[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey!
Ja das ist mir klar, aber wenn ich mir den Anfangspost so anschaue, sehe ich nur %$((§§()=%$&%
Gibt es ein YT Tutorial, welches irgendwo hier gepostet wurde? Bitte auf Deutsch

Oder anders: Nehmen wir an, ich benutze nur Towelroot, SU habe ich ja schon und Titanium Backup auch.
Dann müsste es das doch gewesen sein. Mir geht es nur um die Programme, die ich nicht brauche und entfernt haben möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du noch die ANE2 drauf hast reicht Towelroot. Wenn nicht wird es komplizierter und du kommst um Odin nicht herum.
Also warte ab was du drauf hast und entscheide dann

Hilf mir, was bedeutet ANE2?

Mein Arbeitskollege meinte gerade, die Towelroot auf die SD Karte packen. Installation unbekannte Quellen zulassen und Programm starten.
Mit SU die Rechte überprüfen und mit Titatinum die Programme einfrieren, die ich nicht will.

So einfach war es beim S3 mit KingRoots

Ane2 ist die Firmware. Wenn du was anderes hast musst du mit odin den Ane2 Kernel flashen und dann geht das mit towel root gerootet danach musst du den Kernel flashen den du vorher drauf hattest

• Danke
Reaktionen: ellop
Auch wenn ich den Root nur zum "aufräumen" brauche? :confused2:

Ja

• Danke
Davon bleibt Knox trotzdem 0x0

• Danke
Ok , ich schau mir also erstmal die Firmware an. Ist das eine andere, lass ich die Finger davon. Denn dafür bin ich zu sehr Mädchen :wubwub:

Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden....ich habe mich jetzt schon durchgelesen, aber irgendwie bin ich noch nicht ganz sicher was ich nun am besten machen soll um mein S5 zu rooten.

Ist dies hier mit Towelroot nun zu empfehlen, oder dies mit CF-Auto-Root?

Sollte ich mein S5 erst auf die neueste Software Updaten oder so lassen wie es ist und erst rooten? Mein S5 kommt die nächsten Tage, ist also ganz neu.

Bekomme ich das root und den Zähler wirklich wieder runter so wie es auf der ersten Seite beschrieben ist? Im Falle das ich das Handy einschicken muss.

Du wirfst aber mal sauber alles durcheinander.
Wo steht auf Seite 1 das der Counter zurück gesetzt werden kann? Nirgends! Weil es nicht geht.
Willst du Garantie behalten?
- Ja --> Towelroot
- Nein --> CF-Auto-Root
Danach entscheidet sich, welche Rootmethode für dich die richtige ist.

Hallo,
welcher liebe Mensch würde mir gerne mal eine PM schreiben, zwecks Towelroot und Hilfestellung.
Muss den Thread nicht dazu missbrauchen :)

Eigentlich ein Video für "Doofe", oder? :wubwub:
Ich habe ANG2, also muss ich zuerst mit Odin ran.

Aber ich glaube, ich lass die Finger davon :unsure:

Bringt ja nichts, wenn ich es versuche und dann trotzdem nicht auf die Kette bekomme und keinen fragen kann.
Von daher ..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:12 Uhr wurde um 19:16 Uhr ergänzt:

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Gerät verfügt über Root-Zugriff!

:thumbsup:

Ganz alleine geschafft :thumbup::wubwub:

Danke Waffelman, mit dem Video ging es wirklich. Habe aber gezittert wie Sau :laugh:

@ellop :thumbup:

Ich habe seit gestern mein austausch s5 bekommen und wieder knox 0x0.
Das möchte ich auch bleiben. Habe soweit alles geladen um mein s5 mit towelroot zu rooten, nur kann ich meinen derzeitigen krnel nicht zum download finden.
Hat eventuell jemand einen link?
Mein kernel: G900FXXU1ANG8

Kann mir einer von euch die aktuelle towelroot zur Verfügung stellen, ohne das ich spenden muss? :)

Musst nix spenden einfach auf https://towelroot.com/ gehen und auf das logo in der mitte der Seite klicken ;)

Gruß candyman2903

• Danke
Reaktionen: corr und 19Katha88