W
wolkentreiber
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
borussemd schrieb:Gar nicht. Nandroid benötigt TWRP oder CWM. Beide Custorm Recoverys triggern aber Knox.
Bleibt dann nur Titanium Backup oder gibt es mittlerweile neue Apps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borussemd schrieb:Gar nicht. Nandroid benötigt TWRP oder CWM. Beide Custorm Recoverys triggern aber Knox.
Vielleicht hat jemand ne Antwort zu dieser Frage? Würde mich nämlich auch interessieren.jazznova schrieb:Mal blöde Frage, wenn ich auf Werkseinstellung stelle bleibt aber Root bestehen oder muss ich dann nochmal alles von neuen machen?
00Gery00 schrieb:Dann stell die Frage so, dann denkt auch keiner du liest nicht mit.
Keine Sorge, es funktioniert auch mit der ANG8.
Steht übrigens irgendwo hier...
meinforum schrieb:Ersten Beitrag (sowie alles andere was ich dazu in die Finger bekommen habe) hab ich gelesen. Das Problem ist, dass man anschließend ja auf die ursprüngliche Version zurückflashen soll. Aber unter https://www.androidfilehost.com/?w=files&flid=18027 gibt es die ANG8 ja nicht.