[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Akkus gemacht bringt nix
wipe gemacht auch nix
probiere grade eine stock per odin sufzuspielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt nur root, ein paar root Apps am laufen. Welchen SU habt Ihr am Start? Xposed habe ich nicht am laufen... Und alles geht soweit ganz gut. Shealt möchte ich mit meiner Uhr auf jedenfall nutzen können.

SuperSU sollte man eigentlich als erstes nach dem Rooten installieren.

Schon klar, aber welchen? Hast Du einen Link? In meinen SU stehen keine Apps drinnen, komisch... Wer kann mir was dazu sagen

Du kannst die SU mal deinstallieren und aus dem Play Store neu installieren.

Hat wunderbar geklappt, jetzt geht alles. Danke für die Hilfe

Geht bei Euch Okay Google mit dem Apex Launcher?

Im meinem Gerätestatus steht jetzt benutzerdefiniert. Wenn es irgendwann ein Update gibt, das man gerne haben möchte, wie geht man da am besten vor? Wer hat dafür eine einfache Erklärung?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:25 Uhr wurde um 11:28 Uhr ergänzt:

Der Weg wird auch für zukünftige wahrscheinlich bestehen bleiben.
Kurz gesagt:
Via Kies updaten, ANE2 Kernel flashen, Towelroot nach Anleitung und den aktuellen Kernel zurück flashen.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
TiggerBernd schrieb:
Im meinem Gerätestatus steht jetzt benutzerdefiniert. Wenn es irgendwann ein Update gibt, das man gerne haben möchte, wie geht man da am besten vor? Wer hat dafür eine einfache Erklärung?

Einfach Firmware auf den PC downloaden und dann via odin auf das Handy installieren.

• Danke
Reaktionen: TiggerBernd
LutzT schrieb:
Hier mal mein Bericht vom Updaten des S5 auf G900FXXU1ANG2 mit Behalten von Towelroot und weiterhin Knox auf 0x0

- Wenn man die .zip genommen hat, die .md5 entpacken
- das .md5 auf die SD-Karte schieben

Ist damit der interne Speicher gemeint oder wirklich die externe SD-Karte?

Gruß, Maulhofer

Das ist egal.

• Danke
Reaktionen: Maulhofer
LutzT schrieb:
- S-Health läuft nicht, wenn XPosed installiert ist. Lösungen: https://www.android-hilfe.de/forum/...iert-nicht-galaxy-s5.561846.html#post-7607994 oder https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-galaxy-s5.561846-page-2.html#post-7609030 bei weiteren Schwierigkeiten https://www.android-hilfe.de/forum/...cht-galaxy-s5.561846-page-2.html#post-7672126 und Folgende ansehen.
- Wanam kann beim Update mit allen Modulen installiert bleiben

Könnte der Themenersteller oder ein Mod den ersten Beitrag bearbeiten/aktualisieren. Die 3 oberen Links führen bei mir zu einer Fehlermeldung.

Danke

• Danke
Reaktionen: borussemd
Wird geprüft. Wenn es keine alternativen Links gibt, lösche ich den Part am Abend raus.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Alternative Links fände ich sehr hilfreich, da es doch ein bekanntes Problem ist mit Xposed.

Übrigens geht seit dem letzten Update von Wanam auch der private Modus mit Xposed.

Alles wieder Up to Date.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich habe die LTE+ Version des Galaxy S5 und da klappt das mit dem Towelroot nicht. Muss man was anders machen? Irgendjemand eine Idee wie ich es trotzdem rooten kann? Natürlich sollte der Knox-Counter bei 0 bleiben?