[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du musst dir nicht 48 Seiten durchlesen. Aber den 1. Post zu lesen sollte man erwarten können. Denn da steht wie man die ANG2 mit Towelroot rooted. Empfehlen tue ich dir die 2. Methode. Da der Aufwand nur gering ist.

Vielen Dank, den Startpost habe ich mir natürlich durchgelesen, aber ich war mir halt nicht 100% sicher. (Ist nicht mein erstes Handy, was ich roote, aber mein erstes Samsung ^^)

Nein nicht möglich..!
Einfach erste Beitrag lesen da steht wie du es anstellt..

Hallo,

brauche gerade mal schnell hilfe... :winki:

hab gerade mein s5 mit towelroot gerootet... su gestartet und knox deaktivieren bestätigt nun dreht sich das ding schon seit 4 minuten is das nrmal das etwas dauert oder was soll ich jetzt machen???

danke

ps jetzt hab ich es verstanden oder auch nicht...

nicht autorisierte vorgänge neustart oder abbruch???

Abbrechen nochmal starten

• Danke
Reaktionen: Glatzi84
Danke hatte ich schon gemacht... dann den ang2 Kernel wieder geflasht und su nochmal gestartet dann ging auch Knox deaktivieren ohne Probleme

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Is das immer so? Is sehr verwirrend, sollte man dann vielleicht in die Anleitung mit einfügen. .. nimmt die angst was falsches zu drücken. .. zum Glück hab i ja schon einige Flash Erfahrungen. Nur mit dem neuen s5 und Knox is es die erste.

Muss aber sage ging sehr flott und einfach. Auch dank an der guten Anleitung. Die vielleicht um eine Info ergänzt werden könnte.

Das erste mal hatte ich auch angst ob da was schief gehen könnte, doch probieren geht über studieren! Freut mich das dein root geklappt hat. Viel spass damit :)

Verstehe ich es richtig. Ich habe schon leider die ang 2 drauf und wenn ich das nach der Methode mache mit dem alten Kernel bleibt dann Knox auch auf 0x0?

Hallo @nominator2204
Ja, das verstehst du richtig. Ich habe hier eine Anleitung von XDA übersetzt:
ANG2 mit Towelroot

• Danke
Reaktionen: nominator2204
hallo ich lese immer still und heimlich alles mit.
Ich bin vom S2 auf das S5 umgestiegen.
Mein S2 habe ich sehr oft geflasht und bin von daher "vorbelastet":razz::lol:

...ich habe heute ganz "mutig" nach Anleitung (#449) mein S5 mit ANG2 gerootet...mir war ganz mulmig und schlecht dabei:unsure:

Es hat alle geklappt...vielen Dank :wubwub:

Auch wenn das hier sicherlich kpl. OT ist...möchte ich ein großes Lob und ein großes Dankeschön an alle Mods und S5 Spezies abgeben!!! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: borussemd und RedDr4g0n
Ich werde es morgen auch mal versuchen. Hoffe es geht alles gut.
Mein s3 hab ich direkt nach dem auspacken gerootet und das alte desire genau das gleiche.

Hallo,

auch ich habe nach Anleitung (#449) mein S5 mit ANG2 gerootet. Alles war genau so, wie in der Anleitung beschrieben und es war erfolgreich. Vielen Dank.

LG
Quessel

• Danke
Reaktionen: borussemd
Lob und/oder Dank ist eine willkommene Abwechslung zu den Problemen, die ein solches Thema nunmal mit sich bringt. Wobei gerade in meinem Fall, mit der Anleitung aus Post #449, sämtliche Credits an "wajiman" von XDA gehen. Ich habe seine Anleitung ja nur übersetzt. :)

was heist unter ap den kernel einfügen.meine die pda?

Lies doch bitte einfach mal genau nach, die Anleitung ist dich selbsterklärend...

HI. Da hier so viele vom Erfolg des Ganzen berichten, habe ich mich auch -genau nach Anleitung #449 - dran gemacht Root zu bekommen. Hat wunderbar geklappt.

Danke borussemd und auch alle anderen, dass Ihr eure Erfahrungen hier geteilt habt.

• Danke
Reaktionen: borussemd
nominator2204 schrieb:
was heist unter ap den kernel einfügen.meine die pda?
Die Bezeichnungen in Odin wurden geändert (ich weiß jetzt nicht genau zu welcher Version). Das ehemalige PDA ist bei v3.09 AP

Super hat alles bestens geklappt. Vielen Dank

ich hab da mal was...ich hab mit S-Health Probleme...hängt sich auf wenn ich es benutzen will...Pulsmesser geht auch nicht mehr und dann kommt dauernt die Meldung "wurde Angehalten":rolleyes2:
Nun habe ich aber mit TB die erste Sicherung nach meinem Root wieder eingespielt...bzw die App eingefrohren...

Nun die Frage: kann ich die App über TB einfach löschen und mir dann im Samsung App Store wieder neu runter laden ohne das es knox 0-1 macht:unsure:
Weiß das jemand...bezieht sich ja eigentlich auf alle Apps die vom S5 mitgebracht werden:huh:

Danke