[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab grad gesehen, dass in dem Bild was du geostet hast ja nur steht, dass die neusten Updates bereits installiert sind. Hat also nichts mit dem Gerätestatus zu tun.
Es gibt halt einfach noch kein Update für dich.
Da hilft nur warten oder manuell updaten.
Letzteres würde ich persönlich eh immer bevorzugen.

• Danke
Reaktionen: Sunshine_live90
Okay wenn ich das mache bleibt Knox auf 0x0? Muss ich mal schauen wie ich das mache. Wahrscheinlich mit odin.. Oder

Wenn du zb die ANE2 hast und möchtest zur ANG2 updaten geht das via Odin und mit Knox 0x0.
Achte nur auf die korrekte Version (DBT, DTM, etc)

• Danke
Da wir ja hier im Root - Bereich sind gehe ich jetzt mal davon aus, dass du Towelroot benutzt hast.
Wenn du das Update mit Odin machst wäre Root dann weg.
Wenn du Root behalten möchtest, wurden hier schon mehrere Wege beschrieben wie das möglich ist.

Thanks :) Ich würde mal behaupten ich hab ein DBT obwohl im CSC nicht drin steht.. Das wundert mich echt..
Kies:
http://s7.directupload.net/images/140826/49thrbii.png

Phone*#1234#
http://s1.directupload.net/images/140826/ewrlenai.png

@KuestOne
Genau das hab ich gemacht gehabt. Ich habe das Handy mit Towleroot gerootet.. Und hab nun mal entschieden das ich es eigentlich updaten wollte..
Ja gut das wäre nicht ganz so schlimm dank der der super einfachen anleitung von borussemd (https://www.android-hilfe.de/forum/...ost-beachten.578142-page-23.html#post-7984473) is das ja kein Problem :)
https://www.android-hilfe.de/members/borussemd-92546.html

Nee...TTR ist T-Mobile Austria.

• Danke
yeah schon irgendwie gedacht.. Jetzt mal schauen ob es die Version hier och geht..
Danke liebes YourFone für das Austria handy.. Lebe ja nicht in BLN

Hy. Hab noch ane2 mit towelroot gerootet. Zu meine frage welche Methode ist die einfachste und zuverlässigste um das nachfolgende update zu rooten? Ich weiß es steht alles hier drinne aber um allem Respekt ich lese mir keine 467 Beiträge durch! Normal oder?
Naja wie auch immer, nach erfolgreicher Antwort von einem von euch (und bitte nur auf meine frage eingehen) bleiben meine Einstellung und Daten erhalten oder muss ich dann alles neu einstellen also app's ect...

Ich Danke dem jenigen der konkret und direkt antwort. Kurz und trocken mit link hilft mir weiter. Danke ;)

Zuverlässig sind alle Methoden.
Am einfachsten finde ich die Methode die Firmware mit Mobil Odin Pro zu flashen.
Apps und Einstellungen bleiben dabei auch erhalten.

• Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Danke für die direkte Antwort. Ein link oder eine Methode würde mir weiter helfen:) . Aber vielen dank

Das ist für die, die bereits auf ANG2 sind.
Er ist noch auf der ANE2.

Eigentlich sollten im Startpost mittlerweile alle Methoden verlinkt sein. Wenn eine fehlt kurz Bescheid sagen!

Hab ich doch gesagt, die Leute möchten es einfach auf dem Silbernen Tablett serviert bekommen!
Ich bin dafür das der Thread einfach mal für ein paar Tage geschlossen wird,
auch wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache!

• Danke
Reaktionen: BlackStone
sventehf schrieb:
wenn ich mir damit jetzt keine Freunde mache!
Und ich plädiere ständig dafür, dass jeder seine Meinung kund tun darf, ohne denunziert zu werden. Daher finde ich deinen Vorschlag überlegenswert ;)

• Danke
Reaktionen: zahni71 und sventehf
Und nu?

KuestOne hat dir doch geantwortet :eek:
Oder wo hakt es jetzt gerade?

Ja mit mobile odin, doch ne Anleitung zum link wäre sehr nett, borussemd :)

sventehf schrieb:
Ich bin dafür das der Thread einfach mal für ein paar Tage geschlossen wird...

Warum? Bleibt einfach beim Thema und unterlasst das permanente OT.

Ansonsten besteht nämlich die Gefahr, dass ich mal ein paar (Ver)warnungen verteile...:smile:

Einen schönen Tag noch.

• Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Da ich ehrlich bin und keine Lust habe, grad 48 Seiten durchzulesen, hier meine Frage: Nagelneues SM-G900F, offensichtlich schon Buildnummer ANG2 am Ende, kann ich das einfach mit Towelroot rooten? ohne mir Sorgen zu machen? Zur Not reicht mir auch ein Link zu dem entsprechenden Thread / Forum^^
Danke schonmal