[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

• 1.013 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie ist das mit der SD Card? Wegen dem Zugriff? Die APK von Towelroot geht nur über die Donate Seite?

Hatten denn auch leute hier reboots die bei Knox aktivierung nein gedrückt haben?

Ich habe sowieso immer Knox mit Titanium deaktiviert. Hatte keine Reboots.

• Danke
Reaktionen: palorent
Wassilis schrieb:
Wie ist das mit der SD Card? Wegen dem Zugriff? Die APK von Towelroot geht nur über die Donate Seite?

SD Karte hat nix mit dem Root zu tun, da holst Du Dir
nach dem rooten einen KitKat-Fix auf dem Play Store und fertig.
Die verändert dann die Geschichte mit den Schreibrechten auf der SD

Towelroot.apk bekommt man auf der besagten Seite auch OHNE DONATE,
weil so eine Zahlung ja freiwillig ist.

Also, APK Towelroot installieren, Root ausführen, Neustart, APK aus der Update Datei von SU installieren, Frage mit Knoxx Deaktivierung verneinen und den SD Fix installieren?

Was hat es mit den Reboots auf sich?

Der Root funktioniert aber wohl nicht mehr auf der neuen BTU Firmware.

Na toll.

Gibt es die APK auch ohne den Donate-Link?
Kein PayPal :(

Reife Leistung - nichtmal die letzten 3 Posts gelesen.

Snake, gelesen schon aber nicht die Möglichkeit ohne zu spenden und vorallem ohne sich anzumelden mit PayPal irgendwas herunterzuladen.
Das ich da 0 eingeben kann ist mir klar.

Gehe mit der Rechten Maustaste darauf und "speichern unter" anglicken.
Gruß Ed

?
Worauf?
Steh ich jetzt voll auf dem Schlauch oder was? :)

Bitte schön

Anhänge

• tr.apk
    110,4 KB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: palorent und 19Katha88
MPille schrieb:
Der Root funktioniert aber wohl nicht mehr auf der neuen BTU Firmware.

Bedeutet wohl das dies bei den anderen Firmwares auch kommen wird?

Kann mir jemand helfen und verraten bei welcher FW towelroot aufhört zu funktionieren?

Momentan bin ich auf der NB1 und mit dieser habe ich das Problem dass das Call Recording nicht funktioniert! Deshalb will ich updaten und somit das Modem auf den weit möglichsten aktuellen zustand bringen. Danach sollte es doch möglich sein auf die G2 zu flashen mit Mobil Odin Pro ohne das Modem zu aktualisieren und trotzdem in der Lage sein per towelroot zu rooten oder bin ich damit auf dem falschen Dampfer?

Bei E2 funktioniert es noch. Bei G2 ala der neuen BTU nicht mehr. So ist mein Kenntnisstand. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Ab Jeder JULY FW geht es nicht mehr.

Nicht gut. :sad:

Hab gerade auch den ganzen Weg von towelroot, SuperSU (was ist eigentlich aus SuperUser Elite von Chainfire geworden?), SD-Karte freischalten bis zur busybox hinter mich gebracht.
Nach dem ersten Reboot kurz Schweiß auf der Stirn gehabt, weil sich TouchWiz immer wieder sofort geschlossen hat, aber per langem Druck auf die Home Taste kann man die ander TouchWiz-Version aufrufen, den Cache der TouchWiz app löschen und nach dem nächsten Reboot ist alles wieder gut. ;-)
Status ist Offiziell, Knox Counter muss ich noch prüfen.

Mist man. Ich hatte das hier gelesen das orginale wäre gut. Das ist dann nicht was ich wollte.:unsure: