[TOWELROOT] Diskussion und Knox 0x0 [Startpost beachten!]

Bitte nicht so Märchen verbreiten!
Flashen ist sicher kein Grund für Garantieverlust und solange Knox auf 0x0 steht sowieso nicht.Bei Root kann es Probleme geben.
Nur weil Vodafone angeblich die Gewährleistung ablehnt,wenn das Gerät debrandet ist,heißt das noch lange nicht,daß es Samsung selber tut.Die interessiert nur der Knox Counter.
Die sehen wohl nicht mal,ob da ein Branding drauf war oder nicht!
 
  • Danke
Reaktionen: palorent
Von mir aus kannst du solche Informationen als "Märchen" abtun. Die Telekom und Vodafone sehen das nicht als "Märchen" an.
Ich habe ausdrücklich und absichtlich "Provider" geschrieben. Und lieber eine Information mehr (die definitiv korrekt ist, so wie ich es geschrieben habe) als eine zuwenig.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:36 Uhr ergänzt:

Außerdem bitte immer dran denken, dass es hier nicht nur Pro´s gibt. Es kommen auch Gastleser vorbei, die diesen Thread vllt nur über Google gefunden haben, überfliegen den Thread und mehr nicht.
 
Die erste Charge von der Telekom waren auch debrandet. Kann mir nicht vorstellen das die das nachschauen.
 
Mag sein. Beim S4 habe ich genau diesen Fall erlebt und dachte, ich erwähne es mal. Spar ich mir das halt beim nächsten mal.
 
Hy, hab schon etwas gelesen das meinche hier das neue update sich gezogen haben und kein root mehr haben...
Ist es denn wahr wenn ich jetzt mit Kies updatet das towelroot nicht mehr funktioniert?
Wenn nicht dann wäre es ja mal echt schade denn das S5 ist nach dem root so schnell und flüssig und mein Speicher und mein Akku hält super.
Also dann lieber warten mit dem update oder was meint ihr?
 
Also ich seh das genau so, werde auf jeden Fall mit dem update warten bis ich ganz klar etwas vermisse das dass update mir sich bringt. Wüsste nur noch nicht wo es nach zu lesen ist was genau ein update für Neuerungen mit sich bringt.
 
Also ich finde, dass es spürbar flüssiger läuft. Auch sind manche Einstellungen anders.
 
Durch root läuft das S5 auch schneller und mehr Möglichkeiten. Ob ich deswegen das update ziehe und für ne Woche ein schnelles s5 habe und dann doch wieder langsam wird wegen dem ganzen Müll weiß ich nicht ob sich Es lohnt.

Was für Einstellungen sind denn anders?
 
Wozu Updaten wenn alles bestens läuft.
 
Zum Beispiel die Auswahl der Ansichten für die Einstellungen ist anders. Früher konnte man die oben einstellen, jetzt geht dazu ein Pop Up auf.
Zum Thema bestens laufen. Ein Note 3 läuft immer noch flüssiger wie das S5.
 
Danke für die Antwort, aber nicht jetzt so der Grund um es jetzt zu updaten.
Einzige wo ich mich nicht ran traue ist XPosed.
Hoffe das ein aktueller root rauskommt für das neue update.
 
Warum Angst vor Xposed?
 
Wegen dem privaten Modus und shealt. Beides funktionieren dann nicht. Und beides benutze ich regelmäßig und will es nicht aufgeben!
 
Interessant zu wissen!
 
Ja leider, benutzt du es denn nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit Stealth?
 
Ich habe mein 1. S5 normal gerootet und Xposed genutzt. Bei mir funktionierte der Private Mode dennoch. Kann also an Towelroot liegen.
 
Die app S-Health.
 
S-Health funktionierte bei mir nur, wenn ich die automatischen Updates von Galaxy Apps ausgeschaltet hatte. Solang ich S-Health nicht geupdatet hatte, lief es.
 
So funktioniert alles... hatte dann XPosed installiert ect. Und S-Health und private Modus ging nicht mehr erst bei Deaktivierung von xposed! Das Handy hatte auch stark geruckelt nach Installation von xposed

Der ursprüngliche Beitrag von 13:20 Uhr wurde um 13:21 Uhr ergänzt:

Ich hoffe gehot oder wie der Mensch heißt knackt das neue update. Sonst ziehe ich es mir jedenfalls erstmal nicht.
 

Ähnliche Themen

bjogo
Antworten
2
Aufrufe
191
bjogo
bjogo
E
Antworten
8
Aufrufe
376
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
1.305
marceltalberg
M
Zurück
Oben Unten