R
rene3006
Gast
Die Lineage RECOVERY ist normalerweise Müll und Funktionslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß, die hat es dummerweise gleich mit geflasht und Twrp überschrieben.rene3006 schrieb:Lineage RECOVERY ist normalerweise Müll
Täglich grüßt das Murmeltier, wo siehst du hier eine home_csc?maik005 schrieb:4 Teile hat die immer.
aber einmal mit CSC_ und einmal mit HOME_
Wie hastn das gemacht, mehrteilige einmal ohne und einmal mit PIT?Astronaut2018 schrieb:Hab Home CSC probiert und CSC.
Dazu müsstest du eine flashbare zip bauen, ist aber zu umständlich. Die Lineage Recovery akzeptiert auch nur signierte zips beim flashen (soweit ich mich erinnere).Astronaut2018 schrieb:Kann ich eine img in ein zip Twrp umwandeln
adb push twrp.img /dev/block/by-name/recovery
Geh nochmal ins TWRP, dann:Astronaut2018 schrieb:Gleich Wipe Data gemacht und das ROM G900FXXU1CRH1 DevBase v5.9 by ALEXNDR in TWRP geflasht und Wipe Dalvik Cache gemacht.
Start dauert sehr lange, hängt beim Samsung Logo!
Was kann das sein?
Speicherchip defekt?
Hab noch mal Lineage probiert, das startet sofort.Cloud schrieb:Nicht nach 2min abbrechen!