tron14
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
wollte mein S5 wegen zu wenig Speicher rooten.
Habe dazu per odin und die richtige CF-Auto-Root in das custom rom geflasht -
funktionierte alles ohne Probleme = das Handy war mit der Startmeldung Security Bit Kernel
gerootet, konnte ich per SU prüfen.
Nach ein paar Minuten bootete das Handy komplett neu bzw. es dauerte ca. 5 Minuten
bis die erste SIM Sperre kam. Nach dem Entsperren ist keine weitere Bedienung mehr möglich,
da das Handy sofort neu bootet, bzw. wieder ca. 5 Minuten braucht...
Es bliebt mir nur lesen lesen. Das habe ich getan, habe aber keine Lösung gefunden.
Die einen schreiben muss gehen, die nächsten schreiben falsche Datei verwendet...
Daher habe ich wieder das original custom rom geflasht und bin soweit wie vorher.
Was kann ich tun, dass das Handy komplett funzt?
Wie bekomme ich die Security Bit Kernel Meldung weg?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
tron14
wollte mein S5 wegen zu wenig Speicher rooten.
Habe dazu per odin und die richtige CF-Auto-Root in das custom rom geflasht -
funktionierte alles ohne Probleme = das Handy war mit der Startmeldung Security Bit Kernel
gerootet, konnte ich per SU prüfen.
Nach ein paar Minuten bootete das Handy komplett neu bzw. es dauerte ca. 5 Minuten
bis die erste SIM Sperre kam. Nach dem Entsperren ist keine weitere Bedienung mehr möglich,
da das Handy sofort neu bootet, bzw. wieder ca. 5 Minuten braucht...
Es bliebt mir nur lesen lesen. Das habe ich getan, habe aber keine Lösung gefunden.
Die einen schreiben muss gehen, die nächsten schreiben falsche Datei verwendet...
Daher habe ich wieder das original custom rom geflasht und bin soweit wie vorher.
Was kann ich tun, dass das Handy komplett funzt?
Wie bekomme ich die Security Bit Kernel Meldung weg?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
tron14