E
Evalotte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mblaster4711 schrieb:SD Karte raus und über die Recovery zurück setzen auf Werkseinstellungen ( wipe data).
Danach Smartphone neu einrichten.
Evalotte schrieb:
Fällt mir schwer.
Ist auch die Frage, was ich nun mache, um schnell wieder online zu sein.
Habe gerade zur Hand:
- mein ZTE von dem aus ich letztens erst auf das Samsung gewechselt habe (Kamera defekt)
- ein anderes Samsung S5 mit altem normalen Android.
- das tote Samsung, von dem ich nicht weiß, wann ich es wie wieder auf Lineage setzen kann.
- oder ich könnte sehr günstig ein Xiamo Redmi Note 5 bekommen.
Erlaubt Samsung für das S5 nicht nur eine 64 GB SD-Karte.Evalotte schrieb:Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen ein Samsung S5 mit Lineage (alternatives Betriebssystem) in Betrieb genommen. Da der Speicherplatz schnell zu gering wurde, habe ich mir eine 128 GB SD-Karte gekauft und als internen Speicher formatiert. ...
128 GB - hat ja auch erst funktioniert.pithein schrieb:Erlaubt Samsung für das S5 nicht nur eine 64 GB SD-Karte.
Egal. Hauptsache es funktioniert. Und es ist die Frage, ob es sinnvoll ist, wieder auf ein Samsung S5 mit nur 16 GB internem Speicher zu gehen.juni schrieb:Na willst du wieder das alte Lineage 18.1 oder auf das aktuellere gehen?
Bist du in der Zeile verrutscht?pithein schrieb:Erlaubt Samsung für das S5 nicht nur eine 64 GB SD-Karte.
da die Speicherkarte ja gemeinsam mit dem internen Speicher als "ein Speicher" formatiert war ist da vielleicht auch irgendwas von der L OS Recovery mit drauf?juni schrieb:Verstehe nicht, warum die Kombi TWRP/SD so ein Verhalten verursacht. Aber hast es zumindest versucht.
die Frage kannst du dir wohl selbst beantworten?Evalotte schrieb:Und es ist die Frage, ob es sinnvoll ist, wieder auf ein Samsung S5 mit nur 16 GB internem Speicher zu gehen.
Dann kannst du mal diese zwei Dateien runterladen und auf deine zweite funktionierende SD kopieren:Evalotte schrieb:Egal. Hauptsache es funktioniert.
juni schrieb:Dann kannst du mal diese zwei Dateien runterladen und auf deine zweite funktionierende SD kopieren:
https://sourceforge.net/projects/khalvat/files/Android 13/klte/lineage-20.0-20230215-UNOFFICIAL-klte.zip/download
https://github.com/BiTGApps/BiTGApp...load/v1.9/BiTGApps-arm-13.0.0-v1.9_signed.zip