J
juni
Enthusiast
- 5.181
Zu Neueinrichtungszwecken oder so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das meinte ich auch mit obsolet.maik005 schrieb:Man muss sich nur entscheiden ob man die neuen oder die alten Chats will, beides geht
ganz einfach-> in deinem Post #49 ist ein Bild von der installierten Recovery, dort den Punkt „Factory Reset“ auswählen, dann sind alle Daten weg (Pech -> Zähne zusammen beißen -> den Mist als Lehrgeld verbuchen und zukünftig vorher an das Daten Sichern denken!) und danach startet dein S5 mit LinageOS wie frisch, danach alles wieder einrichten (wie bei einem neuen Smartphone).Evalotte schrieb:das tote Samsung, von dem ich nicht weiß, wann ich es wie wieder auf Lineage setzen kann.
Wäre es da sinnvoll, etwas davon abzufotografieren?juni schrieb:Zu Neueinrichtungszwecken oder so.
Das geht bei Samsung immer.Evalotte schrieb:Geht das mit dem Factory Reset dann auch noch, wenn ich das mit dem TWRP gemacht habe?
Scheitere.juni schrieb:Odin kann man hier downloaden:
[Anleitung] Flashen einer 4-Teiligen Firmware mit [Odin] und [SamFirm Reborn]
Dort dann unter AP die twrp-3.7.0_9-0-klte.img.tar einfügen, Autoreboot deaktivieren, Smartphone in den Downloadmodus bringen und den Flash starten. Danach den Akku rausnehmen und in den Recoverymodus starten.
maik005 schrieb:Wenn du meinst, dass du das nicht willst, weil du keine Ahnung hast.
Dann würde ich dir wirlich raten, dass du dir ein aktuelles Gerät kaufst,
https://odindownload.com/download/Odin3_v3.10.6.zipEvalotte schrieb:Weiß nicht so recht, was ich von den ganzen Sachen anklicken soll.
Muss ich den Akku zwischendurch raus nehmen? Darf ich nicht einfach so im Recoverymodus starten?juni schrieb:Unter AP die twrp-3.7.0_9-0-klte.img.tar einfügen
Download twrp-3.7.0_9-0-klte.img.tar
Autoreboot deaktivieren, Smartphone in den Downloadmodus bringen und den Flash starten. Danach den Akku rausnehmen und in den Recoverymodus starten