E
Evalotte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
sind da die Anwendungen 1:1 vergleichbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
html6405 schrieb:Man müsste mal die Speicherkarte überprüfen, eventuell gibt es ja Fehler im Dateisystem oder ähnliches,
mit Glück funktioniert dann auch wieder alles wie gewohnt, falls noch nicht formatiert, kann ich sie gerne kostenlos begutachten.
Ich besitze professionelle Software mit der sich hin und wieder solche Probleme sauber lösen lassen.
wirklich schade, aber ein gutes hat die Sache am Ende doch: Du hast jetzt selbst erlebt, wie schnell man seine Daten verlieren kann und aus dieser Erkenntnis wirst Du dir hoffentlich zukünftig mehr Gedanken zum Thema Backup machen.Evalotte schrieb:SD kaputt
mblaster4711 schrieb:...echte Original SanDisk SD Karten sind meistens ihr Geld nicht wert, da sie, besonders in Smartphones, schneller sterben als man „Huch warum wird meine SD Karte nicht mehr erkannt“ sagen kann.
mblaster4711 schrieb:Problem 3: SanDisk. Die Karten werden gerne als billige „Blender“ verkauft. SanDisk steht drauf, Chinaböller ist drin. Aber auch echte Original SanDisk SD Karten sind meistens ihr Geld nicht wert, da sie, besonders in Smartphones, schneller sterben als man „Huch warum wird meine SD Karte nicht mehr erkannt“ sagen kann.
ist ja soweit ich weiß kein Hersteller, sondern die drucken nur ihren Namen darauf.Evalotte schrieb: