E
Evalotte
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Egal wo ich klicke erscheint nix
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz richtig.Evalotte schrieb:Egal wo ich klicke erscheint nix
Hast Du morgen Abend Zeit?juni schrieb:Können es auch wieder Schritt für Schritt durchgehen. Ist kein Problem.
JaEvalotte schrieb:Bietet mir nur an, die Karte einzurichten. Vermute mal, das heißt formatieren, oder?
Denk schon.Evalotte schrieb:Hast Du morgen Abend Zeit?
Richtig,maik005 schrieb:Dann wäre es aber am besten, wenn sie dir Smartphone und Speicherkarte zusenden würde?
Richtig, aber Fehler in der Partitionstabelle usw hängen damit nicht zusammen, also mit Glück könnte man diese "normal" beheben und das Smartphone erkennt dann den Speicher auch wieder.maik005 schrieb:Die Karte war / ist ja als interner Speicher formatiert und dadurch mit dem internen Speicher des Smartphones als ein Speicher verbunden?
HI!html6405 schrieb:Man müsste mal die Speicherkarte überprüfen, eventuell gibt es ja Fehler im Dateisystem oder ähnliches,
mit Glück funktioniert dann auch wieder alles wie gewohnt, falls noch nicht formatiert, kann ich sie gerne kostenlos begutachten.
Ich besitze professionelle Software mit der sich hin und wieder solche Probleme sauber lösen lassen.
maik005 schrieb:Du stellst sie vor Überlegungen, die die gar nicht einschätzen kann.
Selbst ich würde aus dem Bauch heraus sagen "das neuere" aber so einfach ist es nicht?