A
Antester
Neues Mitglied
- 3
Moin, ich versuche gerade auf einem gebrauchten Samsung S5 mit CRDROID 6.1x ein Update von Bromitewebview hinzubekommen und zwar mithilfe der oben erwähnten Software [Discussion] Magisk Delta - Another unofficial third-party Magisk fork . Und zwar kommt dabei die Fdroid Software Fox's Magisk Module Manager von hier: Fox's Magisk Module Manager | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository zum Einsatz. Soweit erstmal zur Theorie, in der Praxis kann ich von Abstürzen berichten.. teilweise wird auch die webview Version nicht mehr anständig erkannt … kurzum es geht irgendwie nicht mehr so richtig weiter. Hat das evtl. auf gleicher Hardware schon mal jemand versucht und ist nicht daran gescheitert kurzum gibt es eine Art todo Liste so das ich nicht dauernd in irgendwelche Fettnäpfchen laufen tue.... auch das Deaktivieren von der Magisk Hide Funktion brannte nicht den durchschlagenden Erfolg. Vielleicht ist da ja bereits jemand diesbezüglich ein oder mehrere Schritte weiter. Schön wäre eine Rückmeldung. Ach so, ich wünsche erstmal ein paar schöne Weihnachtstage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex