B
Butter2
Neues Mitglied
- 1
Hallo Zusammen !
Ich habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit der S5 Kamera. Bessergesagt mit der Videoaufnahme.
Ich besitze das S5 schon seit Anfang 2015 - hatte nie Probleme gemacht - Handy ist gerootet - am Ende des Jahres hat sich das Videoaufzeichnen seinen Geist aufgegeben..
Wenn ich den ,,Videobutton" in der App gehe, kommt eine Fehlermeldung:
,,Warnung
Aufnahme fehlgeschlagen"
Das Bild nach den Tippen kurz weg - laggt 1s(?) - dann kommt diese Meldung..
Normale Fotos funktionieren einwandfrei, Daten & Cache von der Kamera App gelöscht, Auflösung und den ganzen Schnickschnack runtergeschaltet, mit TWRP auf ein früheres Backup geflasht und einen Soft- & Hardreset erfolglos durchgeführt.
Habe mir auch diverse andere Kameraapps geholt, bei denen funktioniert es genauso wenig
Merkwürdigerweise funktioniert die Videoaufnahme nur mit der musical.ly App.
Weitere Möglichkeiten, die mir noch einfallen, wären, dass ich mir eine Stockfirmware oder CFW hole und draufspiele.
Was sollte ich eurer Meinung noch machen ?
Bzw was wäre sinnvoll ?
Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe
Schönen Tag noch !
Ich habe seit sehr langer Zeit ein Problem mit der S5 Kamera. Bessergesagt mit der Videoaufnahme.
Ich besitze das S5 schon seit Anfang 2015 - hatte nie Probleme gemacht - Handy ist gerootet - am Ende des Jahres hat sich das Videoaufzeichnen seinen Geist aufgegeben..
Wenn ich den ,,Videobutton" in der App gehe, kommt eine Fehlermeldung:
,,Warnung
Aufnahme fehlgeschlagen"
Das Bild nach den Tippen kurz weg - laggt 1s(?) - dann kommt diese Meldung..
Normale Fotos funktionieren einwandfrei, Daten & Cache von der Kamera App gelöscht, Auflösung und den ganzen Schnickschnack runtergeschaltet, mit TWRP auf ein früheres Backup geflasht und einen Soft- & Hardreset erfolglos durchgeführt.
Habe mir auch diverse andere Kameraapps geholt, bei denen funktioniert es genauso wenig
Merkwürdigerweise funktioniert die Videoaufnahme nur mit der musical.ly App.
Weitere Möglichkeiten, die mir noch einfallen, wären, dass ich mir eine Stockfirmware oder CFW hole und draufspiele.
Was sollte ich eurer Meinung noch machen ?
Bzw was wäre sinnvoll ?
Ich bedanke mich sehr für eure Hilfe
Schönen Tag noch !