[S5]Modemdatenbank - Diskussionsthread

• 536 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal das NJ1 GSM Modem getestet....
Hatte wieder Gesprächsabrisse und mobile Daten Verlust..
Bin zurück zu NG8

VF Raum Berlin/Brandenburg

War heute bei uns im Roller...da wo ich mit dem ANG8 Modem letzte Woche noch schlechten Empfang hatte war bei dem ANJ1 schon kein Netz mehr...Ich hab auch wieder das ANG8 drauf gemacht. Das ANCE ist etwa genau so gut wie das ANG8.

Hat schon jemand das neue Modem ANK1 ausprobiert?

ist das schon irgendwo extrahiert zum download?

Hallo habe gerade das neue Modem ANK1 ausprobiert,die Signalstärke ist um 10 dbm höher als mit dem Modem ANG8,also sprich schlechter.

Ich hab E-Plus da ist bis jetzt das ANG8 Modem am besten:love:

So, hab jetzt auch wieder das ANG8 geflasht, war mir auf Arbeit irgendwie zu langsam bzw zu lange auf GSM-Geschwindigkeit, obwohl UMTS vorhanden, bin übrigens bei Congstar und in Bremen unterwegs.

Wer hat das G900FXXU1BNL2 Modem einzeln zum herunterladen?

Diese Datei lässt sich aber nicht in Odin einfügen und öffnen!?

nenn die datei einfach in modem.bin um dann klappts:)

Dat is doch ne Modem.bin... Und genau diese will Odin nicht. Hab alles schon versucht. Ums verrecken net. Dann hab ich sie schon mal draufbekommen, das Resultat war dann Bootloop vom feinsten. Also das is es net. Kann das am Bootloader oder Knox liegen? Gerootet ist mein S5...

ich würd es mit odin 1.85 machen da unter phone einfügen und die ganze datei in modem.bin umbenennen

Ich hab es mit 3.07 und 3.09 versucht und hatte damit aber noch nie Probleme. Und warum nochmal soll ich die modem.bin in eine modem.bin umbenennen?

ich habe diese datei G900FXXU1BNL2-modem.bin in modem.bin umbenannt und mit odin 1.85 geflasht
hat geklappt mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Hä? Was machten das für nen Sinn etwas mit dem selben Namen umzubenennen? Muss man das verstehen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

Ach die heisst dann nur noch modem.bin ohne den Namen davor? Das muss man aber erstmal verstehen...

habe ich nicht klar und deutlich geschrieben in modem.bin umbenennen? ;-)

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Das war zu klar... und deshalb unverständlich...

schreib mal wenns geklappt hat finde das modem nämlich richtig gut

Drauf hab ich es... Mit Odin 1.85. Hat allerdings nen Bluescreen bei meinem PC gegeben... Ganz toll....