submain
Ehrenmitglied
- 3.009
Jo, jetzt hab ich die auch gefunden... CQAV...
Ist zwar noch die MM-Version, aber so lange die läuft ist es ja egal
Ist zwar noch die MM-Version, aber so lange die läuft ist es ja egal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
submain schrieb:Ist das eine Version von der Firmware...? Dann lad dir die entsprechende FW runter und extrahier das Modem...
submain schrieb:...Zumal auf deiner Seite nur die G900FXXS1BPE3 zu finden ist, während du aber G900FXXU1BPE3 möchtest. Wenn die S1 bei dir läuft dann passt das, wenn nicht würde ich lieber auf die anderen beiden Seiten zurück greifen.
Warum muss es unbedingt BPE3 sein...?
Melonos schrieb:Also Alexndr...blablabla...Und zur letzten MM ist das die BOJ3, wie aus dem entsprechenden Post ersichtlich ...
OK, gibt keinen gravierenden Unterschied... Entscheident ist aber, wie Melonos schrieb, dass du die Versionen von Alexndr nutzt und nicht Reddish.v00d007 schrieb:Aber nochmal die Frage, was ist der Unterschied zw. S1 u. U1 Modem??
v00d007 schrieb:Melonos schrieb:Also Alexndr...blablabla...Und zur letzten MM ist das die BOJ3, wie aus dem entsprechenden Post ersichtlich ...
Du hast nicht aufgepasst - ich nutze die LP Version und nicht MM... [emoji15]