G900F Root beim S5.

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flashbox

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,
bin nach vielen Jahren jetzt wieder bei Android gelandet. Leider ist das mit dem ganzen Rooten, flashen etc schon so lange her, dass ich vieles nicht mehr weiß und neues nicht kenne.

Hab ein S5 mit Android 5.0, "Basisbandversion": G900FXXU1BOJ3, "Buildnummer": LRX21T.G900FXXU1BOJ1 und "KNOX-Version": 2.3.

So, bevor ich jetzt wild irgendwelche Anleitungen zum rooten durchführe, wollte ich fragen welche ich denn benutzen muss? Hier im Forum habe ich eine Anleitung zum rooten gefunden, wo dann aber iwas Knox-Version 0x0.
Und da stehen dann folgende "letzten" Firmwares, mit denen die Anleitung durchgeführt wurde:
AP G900FXXU1BOD3
CSC G900FDBT1BOD1
CP G900FXXU1BOD3

Da steht meine ja nicht. Kann ich da einfach hinwegsehen und die Anleitung benutzen, auch was diese Knox-Version angeht?

LG flashbox

Hallo,

welche Anleitung meinst du?
Dann könnte ich deine Frage nämlich in diesen Thread verschieben, da du dort sicherlich mehr Antworten bekommst als wenn du einen extra Thread eröffnest ;)

Bevor du flashst solltest du dich auf jeden Fall generell etwas in die Materie einlesen, besonders auch, was KNOX angeht:
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung

Gruß

• Danke
Reaktionen: hagex