HammDefy
Stamm-User
- 290
@xxupsxx : wenn Du TWRP per Odin flashst sollte es gehen, ich hatte so jedenfalls keine Probleme...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Triple_H72 schrieb:@HammDefy
Hast du eine Lösungsmöglichkeit für mich bezüglich der Micro SD Karte ? Das ist echt ein leidiges Problem unter Android 6.0.1.Ich probiere jetzt mal eine leere SD Karte einzusetzen und diese unter MM neu zu formatieren.Ich finde in meiner Rom einfach nicht den Punkt "als internen Speicher formatieren". Anscheinend geht das nur unter dem Galaxy S7 ???
Bei einer Neuinstallation wird man gefragt. Ansonsten kann man die SD Karte unter Eigenschaften->Speicher->SD Karte->Eigenschaften als interne einbindenHammDefy schrieb:Soweit ich mich erinnern kann, hab ich automatisch die Abfrage bekommen, ob die Karte Intern oder als Wechselspeicher genutzt werden soll. Bin aber nicht mehr ganz sicher (Schon ne weile her).
Mit der 3.0.2-2 geht bei mirNeuerS5 schrieb:3.0.2-1 geht bei mir nicht mit verschlüsselt Telefon, kommt die Meldung das das Passwort zum entschlüsseln falsch sei.
Hilfe!!!NeuerS5 schrieb:Mit der 3.0.2-2 geht bei mir
-mit per cm13.1 verschlüsseltem Telefon
-und externeSD als interne formatieren und dann mit twrp darauf zugreifen (z.b. backups speichern)
[emoji106]
Mit Odin flashen...Mannimb schrieb:Hallo,
Ich sehe heute morgen auf einmal das die TWRP App version 9 ganz anders ist und nur Englisch, (was ich leider nicht kann )
Es sind einstellungen ,wo ich halt nichts verstehe
wie komme ich auf die ältere Version zurück ?
Danke schon mal
Ich habe eine Lösung gefunden:NeuerS5 schrieb:Hilfe!!!
Nun kann ich, ohne das ich bei twrp etwas geändert habe, nicht mehr die intern formatierte sd karte zugreifen.
Hat jemand Lösungsvorschläge?
Danke