Recovery installieren - Nandroid wieder herstellen

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Loox1234

Ambitioniertes Mitglied
1
Clockworkmod v6.0.4.7 (philz touch 6.26.1) aber ich komm ins recovery aufjedenfall noch rein ich werde jetzt mal das backup drauf machen mal gucken obs klappt melde mich gleich:huh:

edit:

ähm mal ne frage wie installiere ich das nandroid ???? finde den pfad von clockworkmod nicht wo die backups hingehören beim htc one ging das ganz einfach ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nandroid wird nicht installiert, das ist ein Backup von einem Recovery aus, zb. TWRP oder Philz!

also wie stelle ich das nadroid was ich auf dem pc habe wieder auf meinem handy her ??? :(
und lasst den streit:huh:

@Loox PhilZ ist out - funktioniert zwar noch, wird aber seit einiger Zeit mehr supportet - soviel ich mich mich erinnere, gab es in der Restore-Funktion eine "Such"-Funktion. Pack das Nandroid auf die SD_Karte - wenn Du noch den Ordner-Namen weißt, um so besser. CM ist ähnlich out. Hift Dir zwar jetzt nicht, aber ich würde baldigst auf TWRP umstellen.

finde leider keine suchfunktion ich gehe unter -backup and restore- dann gibt es paar auswahlen z.b Restore from sdcard aber findet keine datei oder costum restore job findet auch nichts was nun ?

Unter Restore from kannst Du dann auch (z.Bsp.) extSd-Card auswählen und dann müßte das Ding gefunden werden. Sorry, PhilZ ist bei mir schon etliche Monate her- Schnee von vorgestern. Ansonsten bliebe Dir noch die Möglichkeit (Datenverlust!) eine ganz neue Rom mit Gapps aufzuspielen... (vorher auf TWRP wechseln)

so habe jetzt die firmware neu geflasht aber ähm wie installiere ich twrp hab nur eine img. datei und keine md5. datei für odin
aber hab jetzt vorrübergehend wieder cwm geflasht soooo hab das backup gefunden aber kann es nicht wiederherstellen es kommt:
Checking MD5 sums. . .
E: cannot open md5file
MD5 verification failed!
das heißt es gibt keine möglichkeit meine daten vom nandroid herzustellen ?

ist trotzdem ein img. datei?

Nein, die letzte auf der Seite ist eine tar. Datei

• Danke
Reaktionen: Loox1234
ach leuts was würde ich ohne euch machen :D

• Danke
Reaktionen: Mr.Bellic
Dir ginge es bestimmt besser, da hier im Forum ja nur Leute schreiben, die keine Ahnung haben :flapper:

Sorry Loox Muß morgen früh raus und jetzt in die Heia, sonst bekämen wir die Kuh noch vom Eis - Guats Nächtle...

aber die letzte datei ist trotzdem eine img. datei in ner zip ...

Logisch, aber du darfst sie nicht entpacken! Sondern einfach in Odin einfügen als tar Datei, so wie Ihre endung ist!

sie wird mir nichtmal angezeigt die img. datei da steht auch keine md5 im hintergrund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs