![The Dark Knight](/data/avatars/s/63/63944.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.zsl-2o8T9q.jpg)
The Dark Knight
Stamm-User
- 52
Gude, wie in einem anderen thread erwähnt, bin ich gerade dabei ein altes s5 für einen Freund ohne Smartphone wieder fit zu machen.
Leider stolpere ich bei allem was ich versuche. (Wer sich die Geschichte ersparen will, die eigentliche Frage ist im letzten Absatz)
S5 wurde nicht von meinem PC (in Odin) erkannt. Also nochmal Kies und die Treiber installiert. Da das nichts brachte, hab ich den PC neu gestartet. Und seitdem hängt er spätestens beim boot screen.
(Aber das ist jetzt erstmal ein anderes Problem)
Dann hab ich direkt auf dem s5 magisk (für twrp) versucht. Hat ohne root nicht zum Erfolg geführt.
Als nächstes: Towelroot. Startet erst gar nicht, da deren Server nicht mehr existieren?!![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Danach bin ich noch über kingroot und kingoroot gestolpert.
Ersteres braucht ewig und bricht dann doch irgendwann ab. Wenn man die app neu startet, geht der Zähler zwar je 1% weiter hoch, aber auch bei 105% war noch kein root erreicht.
Kingoroot arbeitet flott bis 90% und verlangt dann nach etwas Warterei 10€ für vip service.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit die Erfolg verspricht? Danke schon mal.
Leider stolpere ich bei allem was ich versuche. (Wer sich die Geschichte ersparen will, die eigentliche Frage ist im letzten Absatz)
S5 wurde nicht von meinem PC (in Odin) erkannt. Also nochmal Kies und die Treiber installiert. Da das nichts brachte, hab ich den PC neu gestartet. Und seitdem hängt er spätestens beim boot screen.
(Aber das ist jetzt erstmal ein anderes Problem)
Dann hab ich direkt auf dem s5 magisk (für twrp) versucht. Hat ohne root nicht zum Erfolg geführt.
Als nächstes: Towelroot. Startet erst gar nicht, da deren Server nicht mehr existieren?!
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](/styles/ah2/64/1f914.png.pagespeed.ce.lH7O2p9rkJ.png)
Danach bin ich noch über kingroot und kingoroot gestolpert.
Ersteres braucht ewig und bricht dann doch irgendwann ab. Wenn man die app neu startet, geht der Zähler zwar je 1% weiter hoch, aber auch bei 105% war noch kein root erreicht.
Kingoroot arbeitet flott bis 90% und verlangt dann nach etwas Warterei 10€ für vip service.
Gibt es denn noch eine Möglichkeit die Erfolg verspricht? Danke schon mal.