TramJens
Enthusiast
- 4.283
@The Dark Knight
Empfehlung hab ich keine, einfach auf XDA eine rauspicken.
Empfehlung hab ich keine, einfach auf XDA eine rauspicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ist das die Antwort auf meine Frage?The Dark Knight schrieb:Wenn ich das entsprechende Häckchen bei einem erneuten Flash versuch setze.
Hab ja ohne das Häkchen geflasht. Führte wie gesagt nicht zum Erfolg.The Dark Knight schrieb:Drei verschiedene Donloads/ mit und ohne Pico Gapps geflasht: Aber jedes Mal das selbe Ergebnis:
Nach dem Flash und Wipe fährt das Telefon erstmal hoch, hängt dann aber ein paar Minuten beim LOS Logo und rebootet dann direkt wieder in TWRP.
Ne, hatte die gapps vergessen. Hab dann den LOS Registrierungsprozess durchlaufen (der btw komfortabler ist als der wenn Google involviert ist ). Danach hab ich dann in der ROM schon einen Werksrestt gemacht, in TWRP dann Davik/Cache Wipe und die pico installiert. DA kamen dann besagte Fehler.Toccata schrieb:Mal langsam, eins nach dem anderen.
Du hast per TWRP System und Data wipe vor dem Flashen gemacht ?
Dann Lineage installiert, und danach sofort, ohne Reboot die pico Gapps hinterher ?
Bist du dann nicht bei TWRP gelandet? Eigentlich läuft der Werksreset über die Recovery, aber mit TWRP funktioniert das natürlich nicht. Dazu muss dann die Stock Recovery installiert sein.The Dark Knight schrieb:Danach hab ich dann in der ROM schon einen Werksrestt gemacht