C
Corps3Bride
Neues Mitglied
- 2
Hallo.
Erstmal bitte ich mich für den Titel des Beitrags entschuldigen, ich stehe noch unter Schock und habe nichts kurz u. sachliches parat gehabt.
..erst hatte ich "Hilfe! f*uck, es darf nicht, es geht nicht, es... Hilfe! Handy, Feuer, Arzt" aber ich war spazieren und hab mich gefangen...
Mein G900F ist eine Wunderkiste.
Display hat nen Sprung, Power-Button futsch, Akku dick, Kamera blind aber ich leide grad als hätt mein Erstgeborenes Fieber...
Das Gerät läuft....lief ..mit TWRP und LineageOS.
TWRP Version 3.2 und LineageOS. Alles uptoDate. 64GB SD-Karte mit App2SDPro verwaltet. Magisk Root u. Busybox Pro.
Seit Tagen keine relevanten Änderungen, nix installiert oder gelöscht u. nicht mal was verschoben. Wirklich gar nichts.
Handy ist voll bis Oberkante Unterlippe, 900MB Intern und 2,2GB extern frei.
Es geht Akkubedingt schon mal öfter als gut sein kann -aus.
Ladegerät dran. Warten. Akku laden.
Einschalten per Ladegerät und Volume Down weil Power-Knopf fehlt.
(Power-Knopf-Loch ist versiegelt)
Nun zum Problem.
Es startet seit Heute Mittag direkt in TWRP, also blaue Schrift oben links und Recovery.
Sobald ich den Ladestecker dranhab startet es, also regulär 'nur laden' nicht möglich.
Mit TWRP ins System Booten loopt nicht direkt sondern führt nach zwei Bootminuten wieder ins TWRP.
Abschalten via TWRP geht auch nicht, Gerät startet neu und ... genau. wieder TWRP.
Bin noch überfordert. Synapsenstorno und Angst führten hier ins Forum.
Was tue ich nun?
Ich habe noch -Gar nichts- versucht.
Doch!
Einmal -Wipe Cache- und zwei Stunden beim Loop beten.
Was braucht ihr von mir an Infos um helfen zu können?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Nimbus
#ps
Tut mir leid wenn der Text zu lang ist, ich bin gar und habe Neun schlechtere Entwürfe_ es ist der beste. Wirklich.
Vielen Dank
Lieben Gruß
Erstmal bitte ich mich für den Titel des Beitrags entschuldigen, ich stehe noch unter Schock und habe nichts kurz u. sachliches parat gehabt.
..erst hatte ich "Hilfe! f*uck, es darf nicht, es geht nicht, es... Hilfe! Handy, Feuer, Arzt" aber ich war spazieren und hab mich gefangen...
Mein G900F ist eine Wunderkiste.
Display hat nen Sprung, Power-Button futsch, Akku dick, Kamera blind aber ich leide grad als hätt mein Erstgeborenes Fieber...
Das Gerät läuft....lief ..mit TWRP und LineageOS.
TWRP Version 3.2 und LineageOS. Alles uptoDate. 64GB SD-Karte mit App2SDPro verwaltet. Magisk Root u. Busybox Pro.
Seit Tagen keine relevanten Änderungen, nix installiert oder gelöscht u. nicht mal was verschoben. Wirklich gar nichts.
Handy ist voll bis Oberkante Unterlippe, 900MB Intern und 2,2GB extern frei.
Es geht Akkubedingt schon mal öfter als gut sein kann -aus.
Ladegerät dran. Warten. Akku laden.
Einschalten per Ladegerät und Volume Down weil Power-Knopf fehlt.
(Power-Knopf-Loch ist versiegelt)
Nun zum Problem.
Es startet seit Heute Mittag direkt in TWRP, also blaue Schrift oben links und Recovery.
Sobald ich den Ladestecker dranhab startet es, also regulär 'nur laden' nicht möglich.
Mit TWRP ins System Booten loopt nicht direkt sondern führt nach zwei Bootminuten wieder ins TWRP.
Abschalten via TWRP geht auch nicht, Gerät startet neu und ... genau. wieder TWRP.
Bin noch überfordert. Synapsenstorno und Angst führten hier ins Forum.
Was tue ich nun?
Ich habe noch -Gar nichts- versucht.
Doch!
Einmal -Wipe Cache- und zwei Stunden beim Loop beten.
Was braucht ihr von mir an Infos um helfen zu können?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Lieben Gruß
Nimbus
#ps
Tut mir leid wenn der Text zu lang ist, ich bin gar und habe Neun schlechtere Entwürfe_ es ist der beste. Wirklich.
Vielen Dank
Lieben Gruß