Modem total lahm?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PhiW

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!

Habe vor kurzem wegen dem Flashen einer neuen Custom Rom wie in der Anleitung beschrieben das Modem sowie den Bootloader auf BOD3 geflasht.
Hatte vorher die BOC7 drauf.
Nun ist mir aufgefallen, dass alles funktionert, aber das WLAN die reinste Katastrophe ist. Total langsam auf einmal, z.B. braucht der Playstore oder auch Instagram wirklich Ewigkeiten um Fotos und sonstiges zu laden?!

Habe dann zwischen den verschiedenen Modems hin und her probiert, aber der Zustand ändert sich nicht. Über das Mobilfunknetz klappts übrigens wunderbar..

Was mache ich falsch? - Sollte ich eine Firmware samt BL, CP usw. einmal komplett und frisch flashen?

Viele liebe Grüße

Philipp

Welche ROM hast Du denn geflasht? Vielleicht findet sich im passenden Thread eine Lösung

Hallo!

So, habe mal die Firmware komplett frisch und original installiert und siehe da, es tut sich immernoch nichts.
WLAN ist extrem langsam wie z.B. bei Youtube, im Playstore oder bei Instagram/Facebook, allerdings ist all dies im mobilen Netz kein Problem?!
An meinem Router liegt es auf jeden Fall nicht.
Erst seit ich eben wie gesagt vor einigen Tagen ein neues Modem geflasht habe scheint das Handy einen Schaden bekommen haben.. Ich weiß nicht weiter..

Lg

Philipp

Habe schon 3 verschiedene probiert..