[MOD][S5] Volume Boost [G900F] TW

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Frank62
Da kommt wahrscheinlich nix mehr.
Der von dir zitierte User:
tes
Android-Guru

tes wurde zuletzt gesehen:

10.02.2015

@Frank62
Weiß auch nicht warum keiner Antwortet, recht seltsam. Man muss die User direkt anschreiben dann kommt eine Antwort. Kenne andere Foren da bekommt man eine Antwort und Hilfe bis alles geklappt hat.

Ich habe einen Beitrag zitiert, warum soll ich jemand dann zusätzlich noch direkt anschreiben? Und die anderen beiden haben ebenfalls keine Antwort bekommen...
Wenn man etwas zu einem Thema schreibt, bekommt man doch ne Mail, wenn jemand Antwortet. Außerdem muss ja nicht nur der zitierte Antworten?

Wo liegt das Problem das Ganze einfach mal zu testen?
Sollte es nicht funktionieren gibt es ja eine RESTORE.zip, zusätzlich könnte man vor dem Versuch ein TWRP Backup machen, das man ebenfalls zurückspielen könnte, wenn es nicht funktioniert.

Gruß

Für mich hat sich die Antwort eh erledigt, weil ich mich hingesetzt habe und sämtliche Parameter für meinen Bedarf (Hörgeräte über Bluetooth verbunden) selber angepasst habe. die Parameter waren für normale Headset OK, aber für mich grausam....
Es hat aber einige Tage gedauert, bis ich die Info wo ich brauchte im Netz gefunden habe.

@j1gga84
Danke für die antwort. Also ersteinmal TWRP mit Odin flashen, danach mit TWRP ein Backup machen und die Mixer_Zip datei auf die SD kopieren und installieren.
[doublepost=1524753774,1524753693][/doublepost]@Frank62
Gleiche Problem wie ich, habe auch Hörgeräte
[doublepost=1524754665][/doublepost]
Auf welchen Samsung Smartphone hast du das geändert? ich habe das S5 Neo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Andyowl777 S6 Edge+ und S7 beide gerootet.

Hörgeräte sind von Starkey und gekoppelt über die SurfLink Mobile 2.

Rückmeldung, es hat alles gut geklappt habe die V4 Mixer_path.XML installiert ist ein wenig lauter. Vorher eine Sicherung mit TWRP gemacht. Danke Euch allen für die Unterstützung.

• Danke
Reaktionen: Nufan