W
Wilhelm 1968
Gast
Wenn ich also die BOA3 habe, dann kann ich die Zip mit dem Aroma Installer nicht benutzen. Wird es dieses denn dann auch für die BOA3 geben. Scheint ja so als ob da neue Updates auf die BOA3 unterwegs sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Melonos schrieb:Natürlich lese ich die. Ich habe lediglich ein "NUR" vergessen
Darkman schrieb:Konnte von euch jemand mal bitte nach folgenden Dateien schauen und sie mir hochladen:
/system/framework/android.policy.jar
/system/framework/arm/android.policy.odex
wenn möglich von der BNL9 aber die BOA3 müsste auch funktionieren.
Danke
Darkman schrieb:Mit dem Reboot MOD (4-Wege oder 5-Wege) habe ich aktuell starke Probleme, egal was ich modifiziere, die Änderungen werden nicht übernommen. Diverse Anleitungen und MODs konnten das Problem bisher nicht eingrenzen. Daran arbeite ich also aktuell.
DJ_BARO schrieb:Wie Flasht man dann den Mod,ohne bei meinem S5 den Knox Counter heraufzusetzen? (Bitte für Anfänger )
@Sunshine_live90
Lies Dir doch einfach mal die Beiträge hier durch...
Ich habe (wie Du wahrscheinlich schon im anderen Beitrag gelesen hast) auch die BOA3 und hier schon alles gefragt, bzw. beantwortet, was Du auch fragst...
Folgendermassen kannst Du diese Mods nutzen :
1. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minit\3MinitBatterySettings.apk installieren (ich weiss nicht wo das Leerzeichen hier zwischen 3MinitBatterySettings und .apk her kommt)
2. /system/priv-app/SystemUI/SystemUI.apk mit der aus dem Ordner
1. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minitbat\priv-app\SystemUI (Batterie Mod)
ODER
2. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minitbatsq\priv-app\SystemUI (Batterie Mod + SFinder & Quickconnect deaktiviert)
SystemUI.apk auf chmod 644 bzw. rw-r--r-- setzen
Ordner "/system/priv-app/SystemUI/arm" löschen
reboot
Akki01 schrieb:Biste schon ein stückchen weiter gekommen mit deinen Erkenntnissen, woran es scheitert?
Muchl schrieb:Hallo
gibt es das auch für CM11 Android 4.4.4 habe es mit der version hier probiert aber geht nicht :-(
Es sieht so super aus und ich würde es gern benutzen
kann mir jemand helfen oder hat ne passende version für mich
gruss Muchl