[MOD][5.0] *21.08.15* StockyMODs [AppOps|3Minit Battery|Debloated Script][V2.2]

• 98 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn ich also die BOA3 habe, dann kann ich die Zip mit dem Aroma Installer nicht benutzen. Wird es dieses denn dann auch für die BOA3 geben. Scheint ja so als ob da neue Updates auf die BOA3 unterwegs sind.

• Danke
Reaktionen: Sammy71
Ich habe nun im Startbeitrag eine Liste gemacht welche MODs von euch gewünscht wurden / werden. Ich prüfe dann ob ich diese umsetzen kann. Sofern der MOD dann auch kommt, schreibe ich ihn auf meine Liste "Welche MODs wird es von mir noch geben?".

Eine MOD der nur die "SFinder und Quickconnect ausblenden (Ohne Batterie MOD)" kommt auf jeden Fall.

Mit dem Reboot MOD (4-Wege oder 5-Wege) habe ich aktuell starke Probleme, egal was ich modifiziere, die Änderungen werden nicht übernommen. Diverse Anleitungen und MODs konnten das Problem bisher nicht eingrenzen. Daran arbeite ich also aktuell.

• Danke
Reaktionen: Melonos, sensor99 und Sunshine_live90
Nur zu Info:

Habe die ZIP auf der BOA3 BTU (englische) angewandt und scheint alles gut zu laufen.

Super Arbeit. Danke

• Danke
Reaktionen: Darkman
Konnte von euch jemand mal bitte nach folgenden Dateien schauen und sie mir hochladen:

/system/framework/android.policy.jar
/system/framework/arm/android.policy.odex

wenn möglich von der BNL9 aber die BOA3 müsste auch funktionieren.

Danke

Melonos schrieb:
Natürlich lese ich die. Ich habe lediglich ein "NUR" vergessen

Und genau das habe ich nicht gerafft...
Sorry!

Darkman schrieb:
Konnte von euch jemand mal bitte nach folgenden Dateien schauen und sie mir hochladen:

/system/framework/android.policy.jar
/system/framework/arm/android.policy.odex

wenn möglich von der BNL9 aber die BOA3 müsste auch funktionieren.

Danke

Hier wäre die .jar
https://www.dropbox.com/s/32d83e93d3gtw5p/android.policy.jar?dl=0

Aber die odex gibt es in den ordner nicht Screen gemacht:

Ich such gerad mal nach der Datei mit dem Root explorer

• Danke
Danke erstmal! Brauchst nicht weiter zu suchen!

Ich kann dir ein bisschen helfen, die gewünscht Liste zu verkürzen :winki:

Ich würde die Punkte:
-bei Lockscreen lange Home-Taste = Taschenlampe
-Taschenlampe im Sperrbildschirm
zusammenfassen :smile:

• Danke
Gibt es solche Mods auch für 4.4.2 ohne sich gleich eine Custom Rom drauf zu machen?

Ja klar exposed(framework) installieren und wanam

• Danke
Reaktionen: Maulhofer
xposed benötigt aber auch root rechte...

Root ist Grundvoraussetzung um Änderungen am System oder deren Framework zu machen.

Hallo
gibt es das auch für CM11 Android 4.4.4 habe es mit der version hier probiert aber geht nicht :-(
Es sieht so super aus und ich würde es gern benutzen :thumbsup:
kann mir jemand helfen oder hat ne passende version für mich :scared:
gruss Muchl

Wie Flasht man dann den Mod,ohne bei meinem S5 den Knox Counter heraufzusetzen? (Bitte für Anfänger :) )

Darkman schrieb:
Mit dem Reboot MOD (4-Wege oder 5-Wege) habe ich aktuell starke Probleme, egal was ich modifiziere, die Änderungen werden nicht übernommen. Diverse Anleitungen und MODs konnten das Problem bisher nicht eingrenzen. Daran arbeite ich also aktuell.

Hi Darkman

ich hatte mich auch mal versucht den 4 Way Reboot in die JoelDroid S5 ROM zu ingerieren habs aber auch nicht hinbekommen.

Biste schon ein stückchen weiter gekommen mit deinen Erkenntnissen, woran es scheitert?

Jedenfalls freu ich mich schon auf den MOD von Dir, lass Dir Zeit, hauptsache er kommt:thumbup:

Gruß Akki

DJ_BARO schrieb:
Wie Flasht man dann den Mod,ohne bei meinem S5 den Knox Counter heraufzusetzen? (Bitte für Anfänger :) )

Bitte
@Sunshine_live90
Lies Dir doch einfach mal die Beiträge hier durch...
Ich habe (wie Du wahrscheinlich schon im anderen Beitrag gelesen hast) auch die BOA3 und hier schon alles gefragt, bzw. beantwortet, was Du auch fragst...

Folgendermassen kannst Du diese Mods nutzen :
1. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minit\3MinitBatterySettings.apk installieren (ich weiss nicht wo das Leerzeichen hier zwischen 3MinitBatterySettings und .apk her kommt)
2. /system/priv-app/SystemUI/SystemUI.apk mit der aus dem Ordner
1. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minitbat\priv-app\SystemUI (Batterie Mod)
ODER
2. G900F-StockyMOD-V1.0\stockymod\3minit\3minitbatsq\priv-app\SystemUI (Batterie Mod + SFinder & Quickconnect deaktiviert)

SystemUI.apk auf chmod 644 bzw. rw-r--r-- setzen
Ordner "/system/priv-app/SystemUI/arm" löschen
reboot

• Danke
Reaktionen: DJ_BARO
Perfekt, hat geklappt, danke :)

Akki01 schrieb:
Biste schon ein stückchen weiter gekommen mit deinen Erkenntnissen, woran es scheitert?

Hi,

ja bei mir scheint es daran zu scheitern das mein System odex ist und beim Odex System (Lollipop) scheint die android.policy.odex irgendwie versteckt zu sein. Das hat den Effekt das sämtliche Änderungen an der android.policy.jar nicht übernommen werden. Ist ne doofe Sache irgendwie :blushing: und mein System auf deodex umzustellen habe ich momentan keine Lust. ART scheint so toll zu laufen und so soweit ich weiß geht das dann verloren wenn man ein deodex System hat.

Aber in den letzten Wochen und wohl auch in den nächsten Wochen habe ich sehr viel um die Ohren und komme leider zu keinen Modifikationen Momentan :huh::sleep:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Muchl schrieb:
Hallo
gibt es das auch für CM11 Android 4.4.4 habe es mit der version hier probiert aber geht nicht :-(
Es sieht so super aus und ich würde es gern benutzen :thumbsup:
kann mir jemand helfen oder hat ne passende version für mich :scared:
gruss Muchl

Hi!

Sorry für die späte Antwort. Prinzipiell kann man den MOD auch CM anpassen, das Problem ist hier allerdings die ständigen Updates von CM. Daher müsste man ständig die CM SystemUI anpassen.

Aktuell habe ich dafür aber keine Zeit. Du kannst hier mal wii360 mal fragen ob er dir helfen kann.

• Danke
Reaktionen: Akki01
Hi Darkman,

kein Problem wichtige Sachen gehen immer vor hast mein vollstes Verständnis.

Ich hab mir diese kleine APK Datei aus dem XDA Forum installiert und bin erst mal zufrieden.

Gruß Akki

• Danke
Danke Akki, das funktioniert bei mir auch! Ich denke das ich die APK dann erstmal in den StockyMOD mit aufnehme.

• Danke
Reaktionen: Akki01