Kies erkennt S5 nicht mehr nach Aufspielen von CyanogenMod

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sn0wleo

Neues Mitglied
0
moin

haben heute auf nen S5 Lollipop mit Cynagogen mod gemacht weil es kitkat nicht installieren wollte ( fehlermeldung siehe foto).

Hatte vor dem flashen mit kies nen backup gemacht was ich jetz zurück spielen wollte aber kies erkennt es nicht mehr ...

Wie bekomme ich jetz die ganzen sachen wieder aufs S5 ?

Anhänge

• IMG_5648.JPG
    IMG_5648.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 482
Hallo,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Samsung Kies arbeitet auch nur mit Samsung Firmware zusammen. Da Du nun aber keine Firmware von Samsung mehr einsetzt, kannst Du auch deren PC Software nicht mehr nutzen.

Ich verschiebe den Thread mal ins Geräteforum, denn ein allgemeines Lollipop Problem ist das nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Ok danke

Hat jemand ne lösung für das Problem ?

Was mir immer nicht einleuchten will, beschäftigt ihr euch vorher mit den Dingen die ihr so macht oder gehts einfach wild drauf los, frei nach dem Motto "einer wirds hier schon richten" wenn nix mehr geht?

Man sollte sich schon mal die Zeit nehmen die Dinge etwas intensiver anzugehen bevor nachher das Geheule groß ist wenn man nen teuren Briefbeschwerer sein Eigen nennt. Aber naja, vermutlich bin ich noch einer der alten aussterbenden Gattung.:sleep:

• Danke
Reaktionen: mateepunkt, sakuza und Littel
nein ob kies geht ist egal es sollen nur die kontakte und so aus dem backup wieder rauf.

Die Originale Fimware ließ sich nicht aufspielen siehe fehlermeldung.

Dann hatn Kumpel gesagt mach ne Coustom fw drauf.

läuft auch nur das kies nicht geht und das Backup nicht eingespielt werden kann

Solang du keine Originale Samsung Firmware oder eine Custom Rom die auf der originalen Samsungfirmware basiert nutzt kannst du mit Kies nix anfangen.

OK Original Samsung FW kommt wieder drauf.

Hat wer nen link für KITKAT für ein Tmobile S5 ?

alle die ich finde (z.b sammobile) sind down

habs geladen und versucht zu flashen bekomme den fehler : Invalid ext4 image

Dann entweder fehlerhafter download oder du hast was falsch gemacht.

ne habe jetz die UK version geflashed damit hats geklappt ! Kies erkennt es auch wieder