A
Arragorn
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, habe das o.g. Handy und wollte das LOS +microG flashen. TWRP+ klte img ist drauf, root hat es nicht, Samsung Treiber sind installiert und Odin vorhanden, Das ADB ist auch drauf. PC erkennt Handy kann drauf zugreifen, aber sobald ADB divices abgefragt wird, wird das Handy nicht mehr erkannt. Habe schon etliche Variaten von Treiber neuinstallation von ADB, SDK und Samsung ausprobiert aber ohne Erfolg. Wenn ich über TWRP das LOS Image aufspielen will, kommt eine Fehlermeldung, falsches Image fail..... Knox steht mittlerweile auf 0x1(2). Ich will das Ganze nicht noch mehr triggern. Falls noch mehr Infos benötigt werden, einfach fragen.
Man das hört sich immer so einfach wenn ich lese ( habe mal ebend draufgespielt, läuft super.......). So wie es aussieht brauche ich eine Narrensichere Anleitung von A bis ..... . Wenn jemand helfen kann, wäre super THX
Man das hört sich immer so einfach wenn ich lese ( habe mal ebend draufgespielt, läuft super.......). So wie es aussieht brauche ich eine Narrensichere Anleitung von A bis ..... . Wenn jemand helfen kann, wäre super THX