Kann jmd bitte für das S5 die offizielle unveränderte LOS 18.1 uppen?

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Mheyfrher

Neues Mitglied
0
Finde sie im Netz nicht mehr und möchte keine inoffizielle Version aufs S5 laden.
Auf der offiziellen Website steht sie ist nicht mehr verfügbar, warum aber kann man sie dort nicht mehr laden, aber alte nightlys schon?
Wäre nett wenn jemand das original auf der Platte liegen hat und irgendwo hochlädt.
Danke vorab :)
 
@juni
Er sucht die letzte offizielle, möchte keine nightly, warum auch immer.

Ich bin irgendwann auf e/os umgestiegen, aber auch hier wird das S5 nicht mehr weitergepflegt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mheyfrher
Danke. Habe das s5 zuletzt 2021 noch als haupthandy mit lineageos verwendet. Das gerät lief zügig und flüssig. Da ich nicht mehr genau weiß welches lineageos ich verwendet hab, wollte ich jetzt die letzte offizielle version probieren. Mit dem letzten nightly von 18.1 aber braucht das s5 immer etwa eine sekunde um auf meine berührung zu reagieren. Die animationszeiten sind alle drei auf null. Welche lineageos version müsste sommer 2021 und sommer 2022 jeweils aktuell gewesen sein?
 
Ich bilde mir ein die 17.1 war die letzte offizielle Version, also Android 10. Ab 18 gab es dann nur noch nightlys bzw. inoffizielle.

Mit e/os (basiert auf Lineage) bin ich zumindest noch auf Android 11 gekommen, aber das war's dann auch schon.

Ja, das Teil ist unkaputtbar, ich hab's wirklich sehr lange genutzt, aber es hat seinen Zenit schon lange überschritten.
Von flüssig kann keine Rede mehr sein, wenn ich das mit meinem aktuellen Gerät vergleiche. Die Apps sind einfach immer größer und aufgeblähter geworden, da kann der Oldie einfach nicht mehr mithalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Mheyfrher

Ähnliche Themen

A
Antworten
19
Aufrufe
1.330
Arragorn
A
I
Antworten
56
Aufrufe
2.821
iracer
I
M
Antworten
0
Aufrufe
187
Mimi1989
M
Zurück
Oben Unten