BOotnoOB
Philosoph
- 2.252
@Modog Du kannst mit einem Reset nicht deine Firmware zurücksetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das macht dich nervös? Hast du Angst, dein Handy ginge kaputt?Modog schrieb:Mich machte eher die Meldung "Alle System- und Anwendungsdaten werden gelöscht" nervös...
Android 6.0.1 wird allgemein noch ganz gut unterstützt, kritisch wird es mit den 4er-Versionen. Ich habe selbst ein S5 als täglichen Begleiter in Betrieb. Zwar gerootet und nicht mit der Samsung-Original-Firmware, sie basiert nur voll auf dieser und ist von sogenannter Bloatware befreit, was auch dem Speicherverbrauch zu gute kommt und keinerlei Funktionen beeinflußt. Ich habe (noch) keine externe Speicherkarte eingebunden. Gerootet deswegen, weil ein paar meiner Apps diesen Zugriff brauchen.Modog schrieb:Nein, nicht kaputt, aber das es unbrauchbar wird. Wie gesagt, ich hab hier schon so ein Handy. Technisch, optisch top. Aber nur zum telefonieren brauchbar, da die Android Version alt. Ich komme nicht ins Internet, Apps werden nicht unterstützt. Davor hab ich halt Angst, zumindest bei dem Handy von 2014...