I
Itstheone13
Neues Mitglied
- 0
Hallo, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Samsung Galaxy S5 wurde Anfang diesen Jahres Geklaut ! ich habe es vor 2 Tagen Gott sein dank von der Polizei wiederbekommen. Jetzt hatte der Dieb es irgendwie geschafft sich in meinem handy über samsung Accout einzuloggen. Jetzt habe ich das handy via Hard Recet zurückgesetzt und habe nun keinen Zugriff mehr drauf.... Habe es schon versucht mit Odin zu Flashen bekomme die Sperre aber nicht weg.
Es kommt immer die Meldung Dieses Gerät wurde gesperrt melden sie sich mit den Benutzerdaten an ...
Giebt es eine möglichkeit das handy so zurückzusetzten das die Sperre Verschwindet ? Gerne auch via. Pn wo ich auch sicherlich beweisen kann das das meines ist. Da ich diebe nicht unbedingt unterstützen möchte.
Hoffe mir kann jemand helfen da es dann doch schon sehr sehr Ärgerlich ist.
MfG
Es kommt immer die Meldung Dieses Gerät wurde gesperrt melden sie sich mit den Benutzerdaten an ...
Giebt es eine möglichkeit das handy so zurückzusetzten das die Sperre Verschwindet ? Gerne auch via. Pn wo ich auch sicherlich beweisen kann das das meines ist. Da ich diebe nicht unbedingt unterstützen möchte.
Hoffe mir kann jemand helfen da es dann doch schon sehr sehr Ärgerlich ist.
MfG
Zuletzt bearbeitet: