G
Gollum
Ambitioniertes Mitglied
- 3
- Themenstarter
ok dann mach ich mich ohne sicherung ans flashen, wird schon schief gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Edit:
Soeben bin ich zu der Erkenntnis gelangt, das eine Sicherung der EFS ohne Root nicht möglich ist.
das handy schaltet sich immer nach ca. 50 sekunden ab wlan-einschaltung aus, nach dem reboot ebenfalls (jedoch nicht immer exakt 50 sekunden, mal länger, mal kürzer...)Lopan schrieb:Theoretisch könnte es ja auch ein Hardwaredefekt sein.
Tritt das immer zu einer gleichen Zeit auf ? (Stoppuhr)
hat leider nichts gebracht. Gibt es noch eine Alternative zum Reset?html6405 schrieb:Alles klar, gib dann bescheid.
Kein einziger Absturz bis jetzt, der Reset war ein voller Erfolg!Kuschelmonster schrieb:Hallo zusammen,
ich habe seit heute Vormittag ganz ähnliche Probleme. Es fing an, das das Handy einfach mal neu gestartet hat und die Abstände immer kürzer wurden. Ich war unterwegs und hatte kein WLan an. Als ich dann später zu Hause war, bootete das Handy immer öfter neu und ich konnte beobachten, das es sich ähnlich wie bei Dir verhält. Zwischendurch musste ich auch mal den Akku entfernen, weil nichts mehr ging. Momentan habe ich WLan aktiviert und es hat bisher nicht wieder neu gestartet (z.Z. ca. 9 Minuten).
Kannst du mich mal auf den laufenden halten, ob nach dem "Full Reset" alles wieder in Ordnung ist, da ich das nur im Notfall machen möchte.
Mein Handy ist weder gerootet noch sonst irgendwie verändert, Version ist die 4.4.2 und es wird auch keine andere über aktualisieren angeboten.
Danke im voraus