Nils.86
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Gut, dann weiß ich ja Bescheid. Und die Einschränkungen wenn man rootet habe ich doch soweit alle richtig aufgezählt oder?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
borussemd schrieb:Joar. Das is korrekt...Garantie erlischt bedingt und du bekommst keine OTA Updates mehr.
Es kann sein, dass dein Private Mode nicht mehr funktioniert.
androdefy schrieb:du kannst auch ein S5 mit ROOT zu OTA überreden. Einfach auf Offiziell umstellen den Schei*.
Anbei die Bilder dazu:
Nils.86 schrieb:Ja da habe ich dann noch einiges zu lesen, bevor ich mich an Xposed mache. *lach*
borussemd schrieb:So...da ich leider eine Antwort benötige, mögen mir die Mods mein Crossposting verzeihen:
Ich habe beim Rooten den Diag Mode noch vom EFS Sichern an gehabt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da irgendwas minimal nicht korrekt gelaufen ist. Daher meine Frage: Wenn ich jetzt in TWRP nen Fullwipe mache und restlos alles lösche, danach die einteilige Stock Rom via Odin flashe, ist dann Root auch wieder weg, dass ich das Ganze nochmal sauber wiederholen kann?
androdefy schrieb:du kannst auch ein S5 mit ROOT zu OTA überreden. Einfach auf Offiziell umstellen den Schei*.
Anbei die Bilder dazu:
Nils.86 schrieb:@androdefy
Wollte mich nur noch einmal für den Tip mit Wanam bedanken, habe es eben mit dem S5 alles perfekt hingekriegt. Vielen Dank also noch einmal.