burn2005
Stamm-User
- 29
Den Kies Prozess beendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
metalmaxx schrieb:Naja so richtig weiss das keiner denn beim Note 3 hat es ja auch ne Weile gedauert bis der SpezialRoot rauskam ....der war aber für mich zu kompliziert weil man ständig aufpassen musste alles richtig zu flashen ohne das der Knox-Zähler hochgesetzt wurde !
D.h. es wäre technisch gesehen auch beim S5 mit Android 4.4 möglich?metalmaxx schrieb:
Willly schrieb:Beides schon getan.
Moment! Der von metallmax angesprochene "SpezialRoot" für das Note 3 lief ja auch schon nur unter 4.3. Für 4.4 gab und gibt es bis heute fürs Note 3 auch noch keine Rootmethode, wo der Knox-Counter nicht erhöht wird.->Paradroid schrieb:D.h. es wäre technisch gesehen auch beim S5 mit Android 4.4 möglich?
->Paradroid schrieb:D.h. es wäre technisch gesehen auch beim S5 mit Android 4.4 möglich?
ich habe ja keine Ahnung, was dazu alles nötig ist.
O.T.ui_3k1 schrieb:Falls sich jemand auf den Schlips getrenten fühlt, bitte ich um Entschuldigung.
Nein, Paradroid offenbar nicht, sonst hätte ich das ja nicht erwähnt.metalmaxx schrieb:....das wird ja wohl jeder gelesen und mitbekommen haben haben oder ?
Es ist nicht nur bedenklich - es ist in diesem Fall halt einfach unsinnig und falsch. Denn für das Note 3 gibt es wie gesagt kein Root ohne Knox-Counter-Erhöhung für KitKat. Wenn man also überhaupt irgendeinen Schluss von diesem Gerät auf das S5 ziehen wollte, dann wäre es der, dass wenn es für das Note 3 (mit KitKat) bis heute kein Root ohne Countererhöhung gibt, dann gibt es das fürs S5 natürlich genausowenig.ui_3k1 schrieb:Nur weil bei dem einen Gerät was geht heißt das noch lange nichts. Und gerade vom Note 3 aufs s5 zu schließen ist hochgradig bedenklich (meine Meinung).