j1gga84
Ehrenmitglied
- 6.259
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
j1gga84 schrieb:Aktuell scheint cf-autoroot nicht zu funktionieren, egal ob man die Datei für KK oder LP nimmt, an was das liegt kann ich nicht sagen jedoch gibt es entsprechende Meldungen im XDA-Thread.
Die einzige Möglichkeit Root zu erhalten ist wohl wirklich nur der Weg den hanspampel vorgeschlagen hat....
Gruß
bitstopfen schrieb:Es ist nicht die einzige Möglichkeit zu rooten, dass müsstest du als Moderator wissen, wenn du auch mal in den Anleitungsbereich geschaut hättest mit Knox 0x0. Einzige Ausnahme sind gerade erst gekaufte S5.
hanspampel schrieb:Hi und Willkommen hier
Haste das >>hier<< schon mal versucht? Hatte auch so meine Probleme mit dem Rooten. Wenn du das Recovery per Odin flashts, kannste die SuperSU Zip darüber flashen und hast Root. Das Prozedere triggert natürlich Knox, aber das dürfte es bei dir eh schon, von daher zu vernachlässigen.
Probier mal, direkt in die recovery zu booten, nachdem du twrp mit odin geflasht hast? Also nicht normal booten lassen, sondern direkt ausschalten (Power ca 10 Sekunden ) und anschließend direkt in die recovery (Power /Home /volume up).NiZeAirForce1 schrieb:Odin 3.09 als Administrator gestartet. Auf dem s5 USB-Debugging aktiviert und erstmal ausgeschaltet. Dann dein Recovery runtergeladen und entpackt. Auf Odin wieder und die Datei eingefügt. Handy in den Downloadmodus gebracht und bei Odin steht Added und auf Start geklickt. Recovery wird geflasht und bootet neu aber nicht in das Recovery sondern ganz normal. Handy wieder aus gemacht und manuell ins Recovery gebootet aber wie gesagt dann kommt das tote Android und kein Befehl. Und eig kenne ich mich mit dem rooten und flashen aus nur hatte ich vorher ein S3. Aber mit dem neuen S5 wo Android 5.0 vorinstalliert ist hab ich mega Probleme. Hoffe du findest den Fehler. Kann ja nicht sein das es bei mir nicht funzt.