[Galaxy S5] Diskussionsthread zur Aktivierung des Root-Accounts

• 810 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich wills ja ohne Custom Rom !

wie soll ich denn root haben wenn es nicht klappt ? hä da sbringt mich ein klein wenig durcheinander

Teste mal die TWRP 2.6.3.0
Ich weiß nicht wieso, aber das ist mir die liebste Version, da die nie gezickt hat.

bitte um link für die datei

Geh mal auf die Homepage von TWRP. Da gibt's alle Versionen.

Sorry, bin dann wohl am Thema vorbei... Das es Probleme mit neuen Geräten gibt, wusste ich nicht...

So...es will nicht !

Ich weis nicht warum....einer sagt mir so...der andere so....an der KNOX 0X1
Kann es ja nicht liegen...andere haben aus gerootet...nur bei mir will der nicht -.-

Muss ich unbedingt die CS Recovery von TWRP nehmen oder geht auch andere?

Philztouch geht auch.. Frag mal Google

ICH HABS GESCHAFT !!! Musste erst die CF Auto root Flashen...dann direkt danach die Custom Recovery....und wieder direkt die SUPERSU 2.40 geflasht....bis jetzt sagt der mir auch nicht das ich die binarie aktualiesieren soll :)....ich hoffe es bleibt !

s5 mit android 5.0 GEROOTET !

vielen dank an euch allen

Der CF-Auto Root ist aktuell nicht mit 5.0 kompatibel.

Momentan kannst du nur über ein passendes Custom Recovery rooten. Weitere Informationen findest du dazu im S5 Root Bereich.

Die CF Auto root hättest dir sparen können wenn du danach gleich ein Custom Recovery flashst.

geht die anleitung auch für android 5.0 ? ist dort leider NICHT beschrieben worden

soweit ich weis geht die cf-auto-root nicht du brauchst daführ ein aktuelles custom recovery und das zip file update-.......... einfach ein paar seite zurück gehen und da steht auch ein link zu diesem file

Hallo, habe mir gestern android 5.0 installiert und mit supersu beta 2.44 gerootet.

Alles funkioniert soweit, außer das ich von 10 mal neustarten 2 Bootloops habe.

Wie kann ich das Beheben? Würde ein kommendes supersu update helfen oder muss ich wipen? Hab schon überlegt ob unroot oder ein einfaches neu flashen der Firmware helfen würde. Danke schonmal.

außer das ich von 10 mal neustarten 2 Bootloops habe.

Natürlich kannst du erst einmal versuchen einen "reflash" zu machen, aber

vermutlich kommst du wohl um den Factory Reset nicht drumherum.

• Danke
Reaktionen: Deepthrow
Dann versuche ich das mal. Wenn ich Format system vorher mache. Bleiben meine Einstellungen erhalten?

Unroot über dir supersu app und reflash hat geholfen

• Danke
Reaktionen: Lopan
Kann ich mit dieser anleitung android 5.0 DBT rooten? wenn nein, hat jemand einen link zum richtigen thread?

@Melons!
Danke für den Link, klasse Anleitung!

Vielleicht kannst Du (oder gerne jeder andere) eine Frage beantworten -

ich habe zur Zeit die mit Towelroot gerootete ANE2 und Knox 0x0 drauf.

Kann ich jetzt gleich mit Punkt 13 (Flashen der BOA3 mit Mobile Odin) anfangen?

Danke, Gruß newbieneu