G900F Firmware Region + Update

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also es gibt Neuigkeiten: Ein Telefonat mit dem Verkäufer ergab, dass ich das Handy nun einschicken werde, dieser es dann zur "Reparatur" gibt und man sich dann dort darum kümmert. Sollte es dort nicht möglich sein, mein S5 mit deutscher Firmware auszustatten, so werde ich ein gleichwertiges Ersatzgerät bekommen.
Ich denke, dass ist die beste und einfachste Lösung.

• Danke
Reaktionen: Lopan
So musst du jetzt aber mind. 2 wochen ohne smartphone auskommen. Besser wäre es gewesen, dir gleich ein neues zu schicken. Leider bist du nicht mehr im Zeitfenster des Rückgaberechts. Deshalb kontrolliert man sowas immer gleich, nachdem man es bekommen hat. Weil, dann müssen die dir ein neues schicken oder du bekommst das Geld zurück.

Mir wurde gesagt, es würde etwa 4-7 Tage zzgl. Versand dauern. Aber es ist tatsächlich ärgerlich. Ich wusste bis vor ein paar Tage noch nichtmal, dass Android in Länder unterteilt ist, da ich es von Windows Phone anders gewohnt war. Ein zweites mal wird es mir aber sicher nicht passieren :D

4-7 ist sehr optimistisch, wenn das Smartphone über einen Umweg (Händler -> Werkstatt -> Händler -> Kunde) wieder bei dir landet.