Katinka
Erfahrenes Mitglied
- 226
So,
nachdem ich jetzt CM 12, LiquidSmooth 4.0, Fusion und die Euphoria ausprobiert habe...
Ich bekomme kein W-Lan-Internet.
Er findet mein W-Lan, er ist auch verbunden, aber ich komme einfach nicht raus. Mobilfunk und Wi-Fi-Hotspot funktionieren einwandfrei, aber das W-Lan nicht...
Ich schreibe das jetzt hier rein, da es ja bei verschiedenen aufgetreten ist.
Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Es wirkt fast so, als würde ein Treiber fehlen oder so....
Hiiiiiiilfe!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Es geht wieder, ich weiss nur leider nicht, warum...
Ein Freund meinte, das ich eventuell die Radio gekillt habe..
Leider kann ich nicht weiter helfen, ich hab es nur noch 3 mal neu gestartet....also CM12 geht jetzt, aber ich möchte ja eigentlich eine andere Rom, also werde ich es noch einmal mit der Liquid probieren....ja, bin verrückt!
nachdem ich jetzt CM 12, LiquidSmooth 4.0, Fusion und die Euphoria ausprobiert habe...
Ich bekomme kein W-Lan-Internet.
Er findet mein W-Lan, er ist auch verbunden, aber ich komme einfach nicht raus. Mobilfunk und Wi-Fi-Hotspot funktionieren einwandfrei, aber das W-Lan nicht...
Ich schreibe das jetzt hier rein, da es ja bei verschiedenen aufgetreten ist.
Wer hat eine Idee, woran es liegen kann? Es wirkt fast so, als würde ein Treiber fehlen oder so....
Hiiiiiiilfe!!!
Der ursprüngliche Beitrag von 21:59 Uhr wurde um 23:25 Uhr ergänzt:
Nachtrag:
Es geht wieder, ich weiss nur leider nicht, warum...
Ein Freund meinte, das ich eventuell die Radio gekillt habe..
Leider kann ich nicht weiter helfen, ich hab es nur noch 3 mal neu gestartet....also CM12 geht jetzt, aber ich möchte ja eigentlich eine andere Rom, also werde ich es noch einmal mit der Liquid probieren....ja, bin verrückt!