hanspampel
Ehrenmitglied
- 9.863
Man kann den Kernel aber separat flashen so man die boot.img in eine .tar umwandelt. Vielleicht bootet es dann auch schon. Aber am einfachsten ist es sicher die ganze FW neu drüber zu bügeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hanspampel schrieb:Mit der .mg Datei kannste nix anfangen da du sicher kein Root hast. Hatte mir mal von dem TWRP ne .tar erstellt. Die kannste per Odin flashen. Hoffe das es die war. Musste ausprobieren. Knox triggert aber falls nicht schon 0x1 ist, sollte dir vorher klar sein. Die RAR Datei ist einmal gepackt. Darin is ne recovery.tar. Dieser per Odin flashen.
Sniper++ schrieb:Ein großes Danke hanspampel, jetzt habe ich erstmal wieder ein recovery menu.
und gerootet isses jetzt auch.
t0mmIX schrieb:Das komische an der ganzen Sache, sobald ich es an das Ladekabel dranhänge geht der Bildschirm an und zeigt mir die Batterie mit dem Prozentbalken an.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke.