html6405
Philosoph
- 2.359
schade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fifonator schrieb:...
Current Binary: Custom
System Status: Custom
Reactivasion Lock(KK): On
Knox Warranty Lock: 0x1 (4)
Qualcomm Secureboot: Enable (CSB)
...
Fifonator schrieb:Meine Samsung Konto Daten weiß ich, aber wie schon gesagt, soweit komme ich ja nicht! ja, das Handy schaltet sich immer wieder ein, jedoch nur wenn's am Akku hängt! Dann startet es ständig neu!
cyvr1 schrieb:Das Handy läuft übrigens wieder. Nachdem ich gestern Abend noch im Unified Toolkit die Stock Recovery gefunden habe, konnte ich diese einzeln über ODIN erfolgreich flashen. Danach bootete das S5 sofort mit dem Samsung Logo, blieb aber dann dort stecken und auch der Bootsound, der ja normalerweise abgespielt wird, wurde nicht wiedergegeben.
Allerdings war jetzt ein Booten in die Recovery möglich. Dort habe ich dann einen Factory Reset ausgeführt, nach dem das Phone ganz normal bootete und wieder eingerichtet werden konnte (mit Abfrage des Samsung Accounts, so wie es sein sollte).
Hab jetzt auch wieder das Custom ROM installiert, was auch problemlos ging und werde erst mal auf die Reaktivierungssperre verzichten.