html6405
Philosoph
- 2.359
ich glaube du findest selbst den Fehler
hier meine firmware G900FD_XXU1ANG6_OXE1ANG6.zip
hier meine firmware G900FD_XXU1ANG6_OXE1ANG6.zip
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dass Minibetriebssystem (in englischen Texten leider oft nach der Partition in der es liegt (recovery) benannt) kannst Du Dir wie eine fix eingelegte Live-CD vorstellen. Dieses bootet man über eine spezielle Tastenkombination. Es ist vom (Haupt)Betriebssystem unabhängig und dient, wer hätte das nach der Übersetzung des Partitionsnamens geahnt, der möglichen "Rettung" des Haupt(betriebs)systems. Die Minibetriebssystemversionen der Community enthalten fast immer das NANDroid-Tool mit dessen Hilfe man Images (Abbilder) der wichtigsten Partitionen (z.B. zu Backup-Zwecken) anlegen kann. Mit Hilfe des Minibetriebssystems können auch Veränderungen am (Haupt)Betriebssystem (z.B. durch das Einspielen entsprechender .zip-Dateien) vorgenommen werden.Fifonator schrieb:Was ist gemeint mit MINI-Community Betriebssystelm?!