Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S5

• 1.502 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tatsächlich selbst mit Kies.... das ist interessant, ich hab eine gute Idee, flashe cf auto root nach und berichte mir, was passiert ;)

• Danke
Reaktionen: Fifonator
Wenn ich nur die Firmware in ODIN flashe bringt mir ODIN nie eine Fehlermeldung sonder zeigt succses an! Jedoch ändert sich auch hier nichts am Startverhalten des Geräts! wenn ich nur die Recovery flashe zeigt es mir an:

NAND WRITE START
Fail (AUTH)

Am Gerät zeigt es mir an:

SECURE CHECK FAIL: Recovery

Der ursprüngliche Beitrag von 13:06 Uhr wurde um 13:08 Uhr ergänzt:

Wenn ich CF-Autoroot nachflashe erscheint der gleiche Fehler:

NAND WRITE START
FAIL! (Auth)

Ich hoffe doch Fifonator, dass Du wenigstens das für Dein Gerät passende Community-Minibetriebssystem flashen willst, denn das richtige Unterforum hast's ja leider nicht gefunden.

Also ergänze bitte erst mal Dein Profil (Du hast ein "Samsung Galaxy S5 DuoS"), und wenn Du nach Software für dieses Gerät suchst tust Du gut daran, als Suchbegriff "G900FD" zu verwenden.

BTW: Natürlich auch Dir ein herzliches Willkommen im Forum!

• Danke
Sorry, bin ganz ehrlich: Ich habe bisher die Foren zwar gelesen, aber nie etwas geschrieben! Das hier sind meine ersten Beiträge und bin daher ein totaler Pfosten was Unterforen, etc. angeht! Was ist gemeint mit MINI-Community Betriebssystelm?! Sorry, bestimmt ne blöde Frage, aber ist das Handy selber gemeint?! Es ist nämlich kein MINI, sonder das große (SM-G900FD)

ich besorge dir gerade eine mehrteilige.... Mit dieser sollte es gehen...

• Danke
Das wäre echt der Hammer!:thumbup:

grad beim uploaden auf 4shared ;), ist eine Kitkat, das sollte aber keine Probleme machen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ok super! Egal ob das funzt oder nicht:

Schonmal vielen DANK für eure HILFE!!!

Das geschieht doch gerne hier ;), also weißt du wo du die Dateien einfügen musst?
Wenn nicht erkläre ich es dir in Kurzfassung :).
Ich stelle den Link sofort rein, sobald es fertig ist....

• Danke
Trotzdem, danke!!! Ist ja nicht selbstverständlich!:thumbup: Wäre super, wenn du mir ne kurze Anleitung geben könntest!

also du entpackst ma die zip und in dem Ordner sind eigentlich alle Dateien schon richtig beschriftet, bl, ap, cp und csc, die fügst du bei odin jeweils in der richtigen Spalte ein, bei Pit die Pit die dabei ist :p.
Die Häckchen von Odin lässt du bitte so wie sie sind, dann sollte auch nichts schief gehen, da du sagtest die anderen Flashvorgänge liefen sauber durch.

• Danke
Ok! Sorry, nur nochmal für mich!

Die Häckchen dann so lassen, wie sie bei einem Start gesetzt sind, oder?!

Also Hacken bei: AUTOREBOOT + F. RESET TIME, beim Rest: keine Hacken

oder?!:winki:

bei repartition kommt der Hacken automatisch wenn du die Pit einfügst, der Rest sollte dann nicht gesetzt sein ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:53 Uhr wurde um 13:53 Uhr ergänzt:

ja genau, so wie sie automatisch gesetzt sind.

• Danke
Achja stimmt, da wird dann ja automatisch der Hacken gesetzt! Ok, so werd ich das dann machen! Echt nochmal danke!

Super, Danke! Werds versuchen und berichten!:thumbup:

alles klar, dann bis nachher ;)

• Danke
Habe die Datei jetzt mal runtergeladen und entpackt! Jedoch habe ich hier auch nur eine Datei?! Brauche ich vielleicht irgendeinen speziellen entpacker?:unsure:

was das gibts nicht :O, nein ganz normal winrar, es ist eigentlich ein Ordner und 5 Dateien in dem drinnen..... Also entweder ich hab jetzt die falsche geuploaded oder ich weiß auch nicht, kannst du einen screenshot posten?

• Danke
Hab hier einen Screenshot mal hochgeladen:

http://postimg.org/image/tqbcei2j5/
2Q==

Zurück
Oben Unten