Welches (Custom-) ROM für Samsung Galaxy S5 NEO

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich grabe den Thread mal aus und bekunde ebenso mein Interesse an Erfahrungen mit Lineage OS. :)

So, habe nun LOS 16 installiert.
Es läuft bis jetzt ausgezeichnet! :)

• Danke
Reaktionen: Meze
Also, ich hab mir jetzt LOS 17.1 Installiert und muß sagen Läuft Top.

Habe gestern die neuste nightlybuild installiert. Die ist noch etwas freundlicher als die Version im XDA-Dev Forum. :)
Das wäre aktuell die 20200614.

Es ist schon schön, dass das alte Gerät noch so gut supported wird und es auf dem aktuellen Stand bleibt. :)

LineageOS Downloads

• Danke
Reaktionen: Toccata
Danke für den Tipp. Ich hab's einfach über die xda Version drübergebügelt. Ging ohne Probleme.
Mit einer "offiziellen" für's Neo hätte ich nie mehr gerechnet. Bin gespannt ob es für das S5 auch noch mal was gibt.
Hatte das Ganze eigentlich schon abgehakt.

Das S5 Neo finde ich auch nicht leistungsschwach für die Normaloapps.

Der Antutu 3D Bench hat zwar arge Probleme bzw das S5 Neo mit dem Bench, aber als Nichtspieler ist mir das eh egal.

Locus Maps Pro läuft vor allem auch sauber. Nicht ganz so flüssig wie beim S7, aber in jedem Fall mehr als ausreichend für meine Touren in der Pampa.

Denn das Beste ist, wenns wirklich mal runterfällt und kaputt geht, ist nicht viel verloren. :)

Schade, dass bei mir keine Multisim möglich ist (Telekom Prepaid), sonst würde ich es noch deutlich mehr nutzen. :)