Xposed-Framework und das Problem mit dem Privaten Modus

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sir Oconnor

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich dazu entschied, mein S5 Mini (G800FXXU1ANL1) zu rooten, habe ich wieder mehr Gefallen an dem Gerät gefunden. Zuletzt wollte ich die "S-Finder" und "Quick-Connect" Buttons in der Benachrichtigungszeile ausblenden, was ich dank des Beitrags von Maki. auch geschafft habe. Ich entschied mich für das Xposed-Framework (2.7) und dem Modul Wanam Xposed (3.43). Die weiteren Möglichkeiten zum Anpassen des Gerätes haben mich positiv überrascht und ich kann z.B. nun endlich den Kamera-Verschlusston, den Lautstärke-Warnhinweis abschalten oder aber, was mir an meinem Xcover so gefallen hat, die Taschenlampe direkt im StandBy anschalten! Noch überraschter war ich von dem Reboot-Fix :thumbsup:

Jedoch folgte der Euphorie ein kleiner Dämpfer, denn seit der Installation des Framworks+Modul lässt sich der Private Modus nicht mehr starten! Hier im Forum habe ich bereits in der Note4-Sektion im passenden Thread mitdiskutiert. Kurze Zusammenfassung:
Im Wanam Modul ein Häkchen bei "Disable Secure Storage" bringt keinen Erfolg. Deinstallation des Frameworks + Moduls ebenso. Per Root-Zugriff in der build.prop die Zeile ro.securestorage.support von "true" auf "false" umstellen bringt auch nicht das gewünschte Ergebnis.

Habt Ihr eine Idee?
Schonmal besten Dank !
 
Knox steht durch root jetzt sicher auf 0x1!? Das wars dann mit dem Privaten Modus ...
 
Der lief auch trotz Root! Erst nach dem Installieren des Xposed-Frameworks hat er sich verabschiedet.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
225
lola33
L
M
Antworten
17
Aufrufe
521
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten