K
Karakan
Gast
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phil-HB schrieb:Das eigentliche rooten mit Odin schien fehlerfrei zu funktionerien, es erschienen keine Fehlermeldungen und im Anschluss startete das Gerät wie geplant neu. In SU habe ich dann die Binary aktualisiert und danach auf KNOX deaktivieren gedrückt. Das schien dann nicht zu funktionieren, nach 10 Minuten habe ich den Home-Button gedrückt um aus dem Knox-wird-deaktiviert-Screen herauszukommen.
Karakan schrieb:Mach mal einen Neustart.
Bei der ersten Abfrage wegen Knox deaktivieren hing das bei mir auch.
an9el schrieb:hab ich gemacht, deaktivieren ging dann..
Karakan schrieb:Hmm, solche Sachen könnte man eventuell auch mit wipe Cache/Dalvik beheben.
Im normalen Recovery gibt's aber nur Cache und ich bezweifele das es was bringt. Kannst ja mal versuchen.
Oder du spielst gleich mit Odin TWRP ein und machst da beide Wipes.
Oder im normalen Recovery auf Werkseinstellung gehen.
Deine Sachen auf dem Handy sind dann allerdings weg.
Geht ja alles schneller als 7 Stunden auf die Stock zu warten.
Phil-HB schrieb:Danach habe ich noch ein paar User-Apps per TitaniumBackapp wiederhergestellt und wollte das Gerät dann neu starten. Seitdem bleibt es aber beim Starten beim Samsung-Logo hängen.
Was hast Du denn dann mit Root vor???Wie ihr gemerkt habe bin ich kein Technik spezialist ...