Samsung Galaxy S5 LTE+ (SM-G901F): Branding ändern

• 170 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

wie lange ist eigentlich die DOT?

Metschko schrieb:
Mich würden aber mal Deine Erfahrungen mit NEE interessieren, weil Samsung sagt, das sei "Länderspezifisch" für die nordischen Länder aufgebaut und könne sich in einigen Dingen unterscheiden.
Vielleicht gibts zum Mittsommer-Wochenende einige Überraschungen? :scared:

Jedes Branding ist auf die entsprechende Region abgestimmt; das ist doch der Zwecke eines Brandings! :winki: Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass das Gerät dann vollständig anders tickt. ;)

Und gerade das Branding für NEE ist als äußerst "angenehm", weil sehr dezent usw. bekannt.

Zudem verändert ein Branding ja das OS selbst nicht, sondern nimmt ediglich einige Einstellungen an diesem vor und ergänzt eben vielleicht auch die eine oder andere App, Bootanimation, ein Keyboardlayout und ähnliches.

Hallo, das neueste Update 5.0.2 der Deutschen Telekom (DTM) ist ja auf dem Weg.
Für Telekom Holland (TNL) steht es bereits bei SamMobile zum Download bereit.
Hat das schon jemand installiert und wenn, ist das genauso Branding-verseucht wie in Deutschland?

Die neuen deutschen Versionen von Telekom und Vodafone sind seit heute morgen bei Sammobile verfügbar

Wurde auch schon übers OTA verbreitet. Habs diese Nacht installiert von 4.4.4 aus (Neugerät).
Allerdings fehlt immernoch eine Firmware ohne Branding durch einen Carrier oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hey

die Beiträge sind ja alle schon was älter inzwischen gibt es ja die 5.0.2
Was ist da die Empfehlung?
Immer noch das Niederländische PHN oder kann ich auch das deutsche Vodafone nehmen?
Habe im Moment die Telekom Version, aber seid dem Update ist die Akkulaufzeit echt bescheiden.

Gruß

Die Akkulaufzeit ist mit allen erhältlichen 5.0.2 Versionen bescheiden. Da hilft nur zurück zu 4.4.4

• Danke
Reaktionen: Stoffel1991
Gibt es denn eine Version mit der es keine Probleme mit der Deep Sleep mode gibt?
Bis heute hatte ich Ruhe aber jetzt schaltet das S5 schon wieder nicht in den Deep Sleep :(

Hay,
ich suche schon seit Tagen nach einer Möglichkeit, mein S5 LTE+ zu debranden.(Telekom)
Hat es schon jemand geschafft?
Kann mir jemand einen Link für eine originale Firmware schicken?

Danke

EDIT: würde es gehen wenn ich Diese Firmware flashe oder würde ich irgendwelche Probleme kriegen?

Zuletzt bearbeitet: