S
sauigel
Neues Mitglied
- 0
hatte ich bereits
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
email.filtering schrieb:Du lädst Dir ein Community-Minibetriebssystem (in diesem Falle jenes des TWRP) herunter und weißt hinterher nicht mehr wozu?
email.filtering schrieb:DirkWi, wofür benötigst Du jetzt welche Hilfe die hier noch nicht erwähnt wurde? Die Version und deren Quelle(n) wurde hier ebenso schon genannt wie der Hinweis, dass man die (Gesamt)Software beim S5 LTE+ genau so flasht wie beim S5 (weshalb man folglich auch die dortige Anleitung nutzen kann).
Keine Ahnung wie Du dann die Unterschiede zwischen einer "Open" für die Region A und B bezeichnen willst, wenn nicht mit dem Begriff Branding. Zumal bei einer "Open" alle(!) in der jeweiligen geografischen Region tätigen Netzzugangsanbieter ihre Zustimmung zur Freigabe erteilen müssen. Dass das Branding der "Open"-Versionen seine Ursache teilweise auch in den jeweiligen gesetzlichen Rahmenbedingungen hat, sollte hier zumindest einmal erwähnt werden. Vielleicht ist es dann für die User leichter verständlich, warum eben jede am "Markt" auftauchende Version der (Gesamt)Software zwangsläufig ein Branding enthalten muss!popolli schrieb:Okay... unter Branding habe ich bisher immer die veränderten Versionen der Netzbetreiber verstanden. Und ich denke, das ist auch im allgemeinen das, was die Masse der User darunter versteht.