fifa15
Stamm-User
- 125
Danke die habe ich noch garnicht gesehen... werde ich mir dämnachst mal draufhauen !!
Aber vorerst will ich die stock rooten !
Aber vorerst will ich die stock rooten !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TBox schrieb:Das ganze gibt es auch für Lollipop heißt dann Simplegx 1.3.3 für Lollipop. Gibts bei XDA, alle anderen Customroms wie Dokdo und Cynogenmod, haben leider unterirdische Akkulaufzeiten!
Gleiches ging bei mir problemlos.emmsinator schrieb:Hallo Leute,
ich besitze ebenfalls ein S5 LTE Plus (G901F) mit aktueller Telekom-Original-Software. Hier die Versions-Daten:
Android:
5.0.2
Basisband:
G901FXXU1BOE1
Build:
LRX22G.G901FXXU1BPA2
Ich möchte es rooten, damit ich den ganzen Telekom-Quatsch runter bekomme und Root-Zugriff erhalte.
Kann ich das Smartphone mit CF Auto Root mit diesen Versionen rooten? Bei CF Auto Root auf der Website steht für das G901F, dass CF Auto Root auf der Build LRX22G.G901FXXU1BOK2 basiert. Das ist ja eine andere, als die, die ich drauf habe. Könnte das beim Rooten zu Problemen kommen? Ist Root so ohne weiteres möglich?
Wird beim Root-Vorgang eigentlich ein Factory Reset durchgeführt? Knox-Flag ist mir egal.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung.
Danke!
LG
Hi, plötzlich ist mein root weg, system meldet, das keine Su Binary installiert ist. Nochmal neu mit cf autoroot versucht zu rooten, immer noch kein root. Hat jemand von euch das gleiche Problem?tdidealer schrieb:Root funktioniert jetzt auch mit dem aktuellen cf-Autoroot. Es muss nach der Installation nur ein fullwipe gemacht werden, danach erst den cf-Autoroot mit Odin installieren