Volume Boosting Sound Galaxy S4

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hilfe, du greifst mich doch nicht an. Ich bin nicht so empfindlich. sorry war nicht böse gemeint. :)

Na den ist ja gut:D
Dann man noch ein schön Montag abend:beer:

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Guckt mal HIER rein ;)
Habe den moderat mod geflasht, hört sich lauter an! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ist der auch für 4,3 :)

Gesendet von meinem GT-I9505G mit der Android-Hilfe.de App

Aber natürlich!

• Danke
@ Spevil
Habs mir angeschaut. Ich hab bei "meinem" mod die orginal dateien von der 4.3 genommen und nur ein paar Parameter-Werte geändert.
Was der da gemacht hat, kann Ich nicht mehr nachvollziehen. der hat teilweise das Zeug ungeschrieben oder rausgelöscht. Ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. aber wenns läuft, dann ist ja gut :)

Es läuft bei mir einwandfrei. Letzte Nacht von mir selbst getestet.

kann ich den einfach über den anderen mod flashe

Ja.

• Danke
top danke dir und schönes we

Funktioniert bei jemand Gesprächaufnahme wenn dieser Mod installiert ist? Ich habe Stock 4.4.2.
Ich habe mit ihm Problem, Aufnahme geht nicht.. Ohne kann ich Gespräche aufnehmen..
Das ist meine Vermutung..

Ja ich habe dieses MOD auch installiert, und kann nicht aufnehmen ein Gespräch während eines Anrufes..
Hast du versucht diese Deinstallieren und Aufnehmen ? Hat es funktioniert ?

Denkst du ist wegen dieses MOD ?

Ja.. Ohne Mod geht mit Waman Xposed..Bei letzten Fläsch Vorgang habe ich Mod nich installiert.. Und läuft

Has du bei ViperFX bluid prob bearbeitet.. Lies bitte Tread davon..

Zuletzt bearbeitet:
Komisch.. Aber ich brauche dieses MOD so habe ich viel mehr Lautstärke, lieber als Aufnehmen eines Gesprächs. Darum lasse ich es sein, und lasse es so wie es ist :D Besser :D

Ja habe ich auch ... Aber dieses MOD auch.. Beides Zusammen gibt einen guten klaren Sound..

Ohne ihm reicht.. gug bitte Link oben, hast du Problemm auch

Nein habe dieses Problem nicht...

Wenn du meinst dieses Blaue V zeichen oben, dann musst du unter FX Einstellungen gehen und Notification hacken rausnehmen, dann steht es nicht mehr oben !

Oy lja lja..
Meinst du ich bin so blöd.. He he
Sieht er wie Mikrofon aus?

Ja ich habe noch nie ein Mikrofon zeichen gesehen an meinem Handy.. Darum frage ich ? Das hat nichts mit blöd zu tun...
Villeicht hast du das zeichen einfach nur verwechselt darum frage ich..

Nicht gleich hektisch werden.. War nur ne frage !

P.S Mach mal ein Screenshoot und Poste es.. Will sehen welches Zeichen du meinst ?!