Volume Boosting Sound Galaxy S4

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist ja kein großer akt ;)

Kann man die Lautstärke auch nur für die Kopfhörer erhöhen? die Lautstärke für die Lautsprecher sollen Standard bleiben

Meines Wissens nach, leiser nur beides zusammen...

Wenn man auf den Link vom OP geht kann man doch manuell nur die Lautstärke des Kopfhörers erhöhen.
Ist dann etwas komplizierter aber wenn mans unbedingt will^^ ist ja ein ausführliches How To

Mal eine frage nur flashen oder auch die Dateien ändern?

Wenn du alles erhöhen willst reicht das flashen.

Aber Kinzal wollte ja (Post #28) nur die Kopfhörerlautstärke erhöhen.
Das ist meines Erachtens nur mit dem ändern der entsprechenden Datei zu erzielen.

und wie geht das nun wenn man nur Kopfhörerlautstärke ändern möchte ?? hat da jemand was für mich

weil die sounds vom telefon mir dann doch zu laut sind ^^

@Elbarto0m

wie das geht erklärt sich doch normal von alleine oder?

ääm nee sorry weiß nicht
wo liegt die datei die ich ändern muss? ich kann hier die zip flashen aber da wird ja alles lauter nicht nur der sound der kopfhörer

Hallo AH Gemeinde,

ich bin nun stolzer Besitzer eines GT-I9505 und komme von einem GT-I9300.

Ich war immer ein Siyah Kernel Fan aber da es den leider nicht für das S4 gibt habe ich nun vorerst den STock Kernel drauf.

Habe schon ein paar Kernels ausprobiert was es so gibt aber keiner kann die Lautstärke boosten wie es mit Siyah und STweaks möglich war oder ich hab es übersehen.

Kennt von euch jemand eine Möglichkeit wie ich beim S4 meine Lautstärke boosten kann.

Denn wie schon Grönemeyer sang mag ich Musik nur wenn sie laut ist.:scared:

Hoffe jemand kann mir einen Tip geben.

THX im vorraus

Ich hab mal Viper4Android probiert aber welche Auswahl muss ich bei dem Treiber wählen beim S4 GT-I9505 Snapdragon ?
Bei Hifi:
Without VFP (PXA920)
With VFP
CorttexAx with Neon

bei FX:
Without VFP(PXA920)
With VFP
Cortex A8 with Neon
Cortex A9/15 with Neon

Tut sich so nix kann einstellen was ich will
hoffe jemand weiß wie es gemacht wird

Ich glaub ich steh gerade auf der Leitung bei dem Link kommt nicht wirklich was hilfreiches

Ich hab es mit V4A hinbekommen nur bin ich durch herumprobieren da es nicht auf Anhieb geklappt hat dazu gekommen die Permissions nicht wie bei xda beschrieben zu setzen sondern alle Haken zu setzen außer die Specials so hat es bei mir geklappt.
Und ich weiß nicht ob das ein Bug ist wenn ich mit dem Stock Music Player höre und einen Titel zurück springe fliege ich aus V4A raus und es hilft nur ein Reboot ( Hot Reboot reicht auch).

Ich hab den moderat auf dem s4 meiner kirsche benutzt und is echt gut laut..ABER..wenn sie angerufen wird und nicht dran geht vibriert ihr handy weiter und hängt sich dabei auch..akku raus hilft da nur noch!

Auf standart zurück geflasht und alles geht wieder normal!

Nutze die carbon rom..

I love my Gnex and T-Rex

Gibt es ein Mod um das Samsung Galaxy s4 bisschen lauter zu machen also Klingeltöne und so?

Danke mfg Marcus